• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Herbststammtisch Mecklenburg-Vorpommern am 17.10.2026 - Vorbereitung

Hast du auch wieder Kalender im Gepäck?
Grüße Bernd

Ich werde auch wieder dabei sein. :yipie:

Hallo in die Runde,
bin zeitmäßig seit längerem hier weniger aktiv, eher stiller Mitleser.

Bin gerade beim ausmisten & vlt hat jemand Interesse?
Habe diverse TT-Kurier von 1995 bis 2025, auch einige andere Zeitschriften, wie MEB für Interessenten. Wir werden uns einig.
Vlt möchte oder kann jemand den Termin mit der Übernahme verbinden?
weiteres per Unterhaltung (!!!).

Danke & viel Spaß in der Runde

Anhänge

• 20260904_122059.jpg
    20260904_122059.jpg
    62 KB · Aufrufe: 50
  • 20260904_122106.jpg
    20260904_122106.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 51
Moin zusammen,

ich habe letzte Woche von Hädl ein Set Sondermodelle vom Frühjahrsstammtisch in die Hand gedrückt bekommen, die ich offenbar noch für jemanden besorgen sollte, der vergessen hatte, im April ein Set mitzunehmen. Leider habe ich vergessen, wer das war. :baseball: Ich bringe das dann mit in der Hoffnung, dass sich derjenige auch daran erinnert, das Set bei mir bestellt zu haben.

Gruß Jan

Ich kann ja dieses Mal nicht dabei sein. Schnerke hat mir aber angeboten, bei Bedarf Dinge aus meinem Bauchladen mit zu nehmen. Wer also Interesse hat, schickt mir bitte eine Nachricht per Unterhaltung (nicht hier). Bitte alles bis spätestens 4.10. an mich übermitteln. Danach kann ich dann alles, was lieferbar ist, zusammenpacken und zu Schnerke bringen. Spätere Nachrichten können nicht mehr berücksichtigt werden, weil ich dann in den Urlaub fahre. Alles Weitere bitte nur per Unterhaltung.

Viele Grüße

Birger

Zurück
Oben