• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

DDR - Straßenlaterne Typ RSL 1

Standen diese RSL1 Lampen mit Betonmasten auch auf Bahnsteigen? Ein paar Bilder bei der Kleinbahn gibt es hier , ich finde jedoch nichts im Netz.
Ich überlege die von Auhagen zu verbauen. Die Pilzleuchte (Busch oder Viesmann) sind mir zu hoch für den Bahnsteig und sollen eher im Gleisumfeld installiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Standen diese RSL1 Lampen mit Betonmasten auch auf Bahnsteigen?
Sie standen auch auf Bahnsteigen. Leider kann ich nicht mehr genau sagen wo ich diese auf dem Bahnsteig gesehen habe. Es werden wahrscheinlich auch nur "Ausnahmen" gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Standen diese RSL1 Lampen mit Betonmasten auch auf Bahnsteigen? Ein paar Bilder bei der Kleinbahn gibt es hier , ich finde jedoch nichts im Netz
Ja, sie standen auch dort.
Solange Google nicht bei Guenther Meyer, Georg Otte & Co nachschaut wird es nicht helfen.
Also einfach gute Bildbaende sichten. Und genau auf diese Nebensachen achten.

Sicher weiss ich es von Falkenstein(V), es gibt aber zahlreiche andere Faelle.

Zurück
Oben