eisersdorf
Foriker
So eins ist mir noch nicht untergekommen. Gut, jetzt ist es auch mir bekannt und weiß Bescheid. Danke euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht TILLIG als Modellbahnhersteller sondern die Galerie als Händler des Modellbahnherstellers.....ein Hobbytrain Lok.....als sondermodell von Tillig?
Hallo Lutz, na das du dich hier im Forum rumtreibst, das hat sicherlich fast keiner gewusst, ich auch nicht. Aber eventuell kannst du mich ja an Hand meiner eingestellten Bilder zuordnen?Was ich bißchen Schade finde, das viele von Euch mit mir geredet haben, aber keiner gesagt hat wer er ist, dabei hätte ich doch auch gern mal gewußt mit wem man es zu tun hat.
Dabei hatte ich es doch nur mit netten Leuten zu tun.
Lutz
Hallo Zusammen,
Was ich bisschen Schade finde, das viele von Euch mit mir geredet haben, aber keiner gesagt hat wer er ist, dabei hätte ich doch auch gern mal gewusst mit wem man es zu tun hat.
Dabei hatte ich es doch nur mit netten Leuten zu tun.
Lutz
Also mir hat es auch gut gefallen. Ich war zuerst in Pirna und dann in Sebnitz. .....
......Ja, ich habe sie beim Workshop gebaut. Es ging sehr leicht bis auf das einsetzen des Rangiertrittes. Die Tillig-Mitarbeiter mussten bei einigen (auch bei mir) die Löcher für den Tritt nachbohren, damit er eingesetzt werden konnte. Mir gefällt die Lok so wie sie ist, auch wenn einige meinen, dass es rausgeschmissenes Geld ist für diese "alte" Konstruktion.
...und wer hat ein Klubmodell montiert?
Auch Kesselwagen sind dabei…
Grüße Ralf
Hallo zusammen,
mal ne Frage zu dem blauen Waggon + zu der 118. Wo kann man die bekommen, wo kann man ordern (ausser bei eBay)?
...
schönen Abend noch,
robbel69
"Es gab Zeiten, da haben derart Ankündigungen mehr Euphorie ausgelöst."
Wagen? Davon hat doch jeder schon 30 …40. Auch Kesselwagen sind dabei…
Grüße Ralf
...den neuen Kesselwagen ...Das Geländer sieht leider etwas sehr massiv aus,...