Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was dabei raus gekommen ist, geb ich mal wieder zum Besten. Die Kunstlichtbilder ohne Blitz haben leider etwas mehr "Grünstich" als die (Modell-) Realität
...Einzig den Gleisabstand der zweigleisigen Strecke hätte ich etwas enger gewählt. ...
...Wie hat das denn nun mit der Fliegenklatsche geklappt? Gibts da eine bestimmte Technik wie man vorgehen muss?

...und was du alles so beobachtest
Dafür haste die Gebäude aber super gebaut. Gefällt mir sehr gut, zumal die dezente Alterung wirklich stimmig wirkt.Zum 3. Bild muss ich bemerken, dass ich eigentlich überhaupt kein Gebäudebastler bin.

Die Alterung mit den Pulverfarben war dann allerdings für mich eine neue Herausforderung, insbesondere die Fixierung der Farben hat mir etwas Sorgen bereitet
. Das Haft- und Fixierspray von Noch hat mich letztlich nicht ganz überzeugt, da die Oberfläche danach immer noch einen leichten Glanz hat, was ich eigentlich vermeiden wollte. So bin ich dann nochmal ganz leicht mit Pulver drüber, das wird nun ohne finalen Überzug bleiben.So bin ich dann nochmal ganz leicht mit Pulver drüber, das wird nun ohne finalen Überzug bleiben.
, demnächst stehen die Gebäude dann an Ort und Stelle und dann kommt keiner mehr ran.demnächst stehen die Gebäude dann an Ort und Stelle und dann kommt keiner mehr ran.

Gefällt mir sehr gut, zumal die dezente Alterung wirklich stimmig wirkt
. Weniger ist hier wirktlich mehr. Ich bin da leider auch immer etwas zu großzügig beim altern......... - kann also hier von dir lernen. Mach weiter so.