• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Treffen in Schönerlinde

Wir finden eigentlich alles schick und können uns nicht wirklich für eine Sorte entscheiden.
Mal sehen wie die Ha/Lei Gruppe dies plagiert ! :biene:

Jetzt wo ihr es sagt... ich habe noch eine Tüte mit solchen Grasmatten da. Ubd ich weis damit eigentlich nichts anzufangen. Wollt Ihr sie haben ....:allesgut:

viele Grüße aus Hamm (diesmal geht es Interregiowagen an den Kragen :wiejetzt: )
Matthias

Jetzt wo ihr es sagt... ich habe noch eine Tüte mit solchen Grasmatten da. Ubd ich weis damit eigentlich nichts anzufangen. Wollt Ihr sie haben ....:allesgut:

Matthias

Hallo,

die Plastetannen hatte ich ja hier auch schon angeboten.

Langsam mache ich mir aber Sorgen ob der neuen Maßstäbe die jetzt im Modulbau angelegt werden, da werde ich in Zukunft wohl lieber Modell Sperrholzwüste bauen.

:brrrrr::brrrrr:

Grüße Marko

Oh man ist auf Grasmatte umgestiegen? Ich hab euch aber was übriggelassen.:fasziniert:

Micha

Plastebäume und Grasmatten beim Modulbau?:eek:
Ist ja dolle ungewöhnlich.
Ansonsten sieht es wie immer gut aus.

Plastebäume und Grasmatten beim Modulbau?:eek:
Ist ja dolle ungewöhnlich.

Naja, das muß jetzt so sein. Da in Leibsch alles plagiert wird, werden die Module mit diesen Grasmattensichtschutz bis kurz vor dem nächsten Treffen nur so zu sehen sein.:allesgut:

Bis Finkenheerd sollen die ja beide Einsatzbereit sein. Grün ???

Gruß Uwe

So nun ist es aber wieder gut mit dem Off-topic. Bringt mal wieder ein paar schöne Bilder mit dem Baufortschritt Eurer Module.:weghier:

Naja, das muß jetzt so sein. Da in Leibsch alles plagiert wird, werden die Module mit diesen Grasmattensichtschutz bis kurz vor dem nächsten Treffen nur so zu sehen sein.

Ach soo... :biggthump

Da wolln mer mal auf das neue Modul gespannt sein.:kaffeepc:

Nun isses wieder vorbei das Wochenende.

Anders als in Leipzig (wo die Nachbarn am Wochenende mit lauten Schleifarbeiten und Farbgestank im Hof belästigt werden), haben wir dieses Wochenende nicht viel gebastelt (außer der Cheffe). Wir haben uns für den Winter vorbereitet und endlich unsere Decke isoliert. Nun können die kalten Tage kommen.

Gruß Uwe

Anhänge

• !DSC09507.jpg
    !DSC09507.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 280
  • !DSC09511.jpg
    !DSC09511.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 293
  • !DSC09513.jpg
    !DSC09513.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 293
  • !DSC09515.jpg
    !DSC09515.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 290
  • !DSC09516.jpg
    !DSC09516.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 288
Aufgabebzettelchen vom Cheffe.

Und Sonntag 15.00 Kaffee und alles aufgeräumt.

Gruß Uwe

Anhänge

• !DSC09512.jpg
    !DSC09512.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 266
  • !DSC09517.jpg
    !DSC09517.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 258
Leipzig(wo die Nachbarn am Wochenende mit lauten Schleifarbeiten und Farbgestank im Hof belästigt werden)

also wir haben mit ordentlicher Staubabsaugung + Flüsterleisem Schleifer und Farbe mit dem blauen Engel gearbeitet und nicht mit 100 Jahre alter Dämmung, das gelbe Gelump fasse ich ja nicht mal mehr auf Arbeit an.

Also in Sachen Umweltschutz mal die Füße ganz still halten.

Grüße Marko

deswegen sind unsere Flüsse auch so dreckig, weil da so viele tote Fische drin rumschwimmen. Das Vierbeinige Etwas wurde aus Resten von Dämmwolle und viel Elastischem Kleber gebastelt :fasziniert: Ich durfte heute auch noch aufwischen:allesgut:

Micha

Mit 4,8% Vol. ist es aber hart an der Grenze zu Fassbrause.

wenn's Dir nicht reicht kannste den Inhalt einer Flasche in eine Maß kippen und bis zum Rand mit Prima-Sprit auffüllen... :lork:
:wech:

Zurück
Oben