• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Gut, wenn dann die Umfrage kommt solltest Du mitmachen, nicht jetzt.
So verstehe ich den Post vor Deinem. Nicht das Du leer ausgehst...

Anstelle eines roten Brummers wäre auch diese Variante der Chiemgau-Bahn eine sehr gute Idee:
Siehe folgendes Zitat:
Bitte keine weiteren Vorschläge für andere Varianten.

Es wird nach Standard Artikeln ohne Schnickschnack(/Sonderbedruckungen) gefragt und dann kommen andere Kunden und wollen wieder Exoten...
Lasst dem Macher doch mal die Zeit die Standard Variante anzufragen und hier vorzustellen. Danach kann man ja absehen, ob sich ein Exot machen lässt oder wie beim Schlackewagen leider nicht machbar ist, aufgrund der nicht erreichten Mindestmenge.

Aber eigentlich entscheide immer noch ich, was ich schreibe oder nicht.
Grundsätzlich ist das richtig (es gibt jedoch kein Anspruch darauf, dass dies auch stehen bleibt). Letztlich ist es eine Frage von Höflichkeit und Respekt, den Wünschen des Initiators Beachtung zu schenken.

Gruss, iwii

Zuletzt bearbeitet:
@iwi: Ich denke, dass ich in meinem Beitrag Höflichkeit und Respekt gewahrt habe. Ich habe lediglich etwas übersehen. Und dafür habe ich mich bedankt. Aber das passiert doch jedem einmal, oder?

Zurück
Oben