• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fischer-Modell Onlineshop

Ja. Ich muss zugeben, dass dies auch einen gewissen Charme hat. Und dadurch ja auch eine gewisse Vielfalt bereit gestellt wird. Da akzeptiert man halt und wundert sich ;) .
Z.B. im Lasercut Markt gibt es viele Anbieter und interessant Modelle. Aber die Häufigkeit von Defekten, Fehllieferungen, Dokumentation, etc. ist enorm. Jedenfalls bei mir. Aber am Ende bin ich dann meist froh über das "Erhaltene".
Gehöre also zu den "Deppen" die sowas zu oft "akzeptieren" o_O:D:p

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, dass dies auch einen gewissen Charme hat. Und dadurch ja auch eine gewisse Vielfalt bereit gestellt wird. Da akzeptiert man halt und wundert sich
Am Anfang war das auch für mich irritierend. Wobei sich in letzter Zeit die Kommunikation bei vielen kleinen Herstellern doch merklich verbessert hat. Früher wurde man angeblafft, wenn man nach ein paar Wochen gefragt hat, ob die Bestellung angekommen ist. Heute wird man schon mal proaktiv angeschrieben, dass man gerade auf Messe ist und ab xy die Bestellung bearbeitet wird.

Gruss, iwii

Zurück
Oben