A2000
Foriker
Soeben hat der Postbote bei mir angehalten und das Ostalgie-Set IV für Wiemo von Hädl (ha 302610) bei mir abgegeben. Eine schöne Ergänzung zu den vorhandenen Wagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... guckst du hier: TT WIEMO EXCLUSIV Sparpaket Güterwagen-Set 'Ostalgie IV' DR Ep.IV 4-tlg. Bin meine gerade am zurüsten. Dann können die fotografiert werden ...🤔 Sind diese Wagen überhaupt schon angekündigt worden? 🤷🏻♂️
Der Holzroller ist ja schön schmutzig geworden. Der trieft ja so richtig. Besonders die Spuren von der chemischen Fahrzeugwäsche sehen gut aus... guckst du hier: TT WIEMO EXCLUSIV Sparpaket Güterwagen-Set 'Ostalgie IV' DR Ep.IV 4-tlg. Bin meine gerade am zurüsten. Dann können die fotografiert werden ...
Der Newsletter dazu: https://www.wiemo.com/media/pdf/d5/f9/db/Kundeninfo-DD-Ostalgie-IV-Holzroller-gealtert.pdf
MfG
tt-ker
Ja, jetztIst schon bekannt, wann die " brockenlok" lieferbar sein wird ? Sollte ja glaube letztes jahr erscheinen ?

nicht zu einem zu großen Problem zu machen.... (Lademaß, Oberleitung ...)
So einer hier?ein solcher Transportwagen
adp-modelle.sumupstore.com
Jetzt werde ich auf jeden Fall meine Bestellung bei Wie-Mo stornieren.So einer hier?
![]()
Schmalspurtransport Wagen mit Lok 99 77 7k TT 1:120
Der Wagen verfügt über vier Metallachsen und ist mit einer Kurzkupplungskulisse mit Normschacht ausgestattet. Die Lok ist ein Dummy und kann nicht fahren. Lok kann mit Wagen verschraubt werden und ist somit abnehmbar.adp-modelle.sumupstore.com
Gab es diese Version bei der DR? Es gab genau für den Fall Transportwagen; wozu artfremde Wagen zurechtbasteln.Die WieMO-Modelle sind ja Regelwagen, auf deren auch anders nutzbarer Ladefläche eine Lok steht, die dort nur mittels Kran oder Hubstand hinkommt.
Die "Rauchkammer" hat auf ebay mal ein Foto verkauft, wo eine Schmalspurlok auf einem DR-Schwerlastwagen Rlmmp transportiert wird. Warum, wieso, weshalb stand da natürlich nicht dabei.Gab es diese Version bei der DR? Es gab genau für den Fall Transportwagen; wozu artfremde Wagen zurechtbasteln.
Ich kenn nur das: https://i.ebayimg.com/images/g/SJgAAOSwh2pkbMkj/s-l1600.jpg Gleiches Thema aber mit einem Samm (?) wie man ihn von Busch bekommt.Die "Rauchkammer" hat auf ebay mal ein Foto verkauft, wo eine Schmalspurlok auf einem DR-Schwerlastwagen Rlmmp transportiert wird.