Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben, in dem Link steht dasNope - das ist alte und neue Bundesländer in einem Graph - und in dem Link sind dann noch mehr Graphen. Grüße
Hast du den Link mal auf gemacht?@Birger blau ist Ost, Rot ist West
Bildet man den Durchschnitt von beiden, ist N bei 21,8% und TT bei 18,5%
Stimmt jetzt sicher auch nicht ganz...
Also ich werde die kaufen. Fahrräder sind per se schwierig, weil sich Speichenräder in 1:120 nun mal nicht gut darstellen lassen. Ansonsten finde ich die nun nicht schlechter als andere Figuren. Und ein bisschen nacharbeiten kann man ja auch noch.kauft das jemand?
Das mit dem Rechnen übst du aber noch mal!... Blau ist Ost, Rot ist West
Bildet man den Durchschnitt von beiden, ist N bei 21,8% und TT bei 18,5%
So die Zahlen nicht zu finden sind, einfach die in dem Beitrag vorhandenen Auswertungen nehmen. Ist ja vieles da, es darf mit Quellenverweis genutzt werden.Man müßte die Anzahl ...
Eventuell kommt es ähnlich zustande, wie bei der Musik.Vielleicht, weil teuer, aber wird trotzdem gekauft? Schon verrückt!
Dafür hat man bei gleichem Platzbedarf weniger Sachen. Die Gesamtsummen für eine Anlage werden zwischen den Spuren kaum Unterschiede machen.Vielleicht, weil teuer, aber wird trotzdem gekauft? Schon verrückt!
Daß Noch Figuren eher grob geschnitzte Farbklumpen sind, sollte ja bekannt sein, nicht zuletzt durch die Kritik an dem Honecker Darstellenden in Tilligs Regierungszugset.kauft das jemand? Ist doch Grauenhaft.
Da habe ich doch lieber eine Fahrradfreie Stadt.
Danke @Woodz....hier: Verteilung...
Ein TraumDa habe ich doch lieber eine Fahrradfreie Stadt.
Ist das nur eine Vermutung oder kann man das irgendwie nachlesen?Der Anteil ist zwar nicht so hoch wie der von H0, aber um Größenordnungen mehr als die Nische TT.
Folge diesem Faden und den Links darin.... kann man das irgendwie nachlesen?