Hallo,Die Gründe sollten die gleichen sein wie bei anderen Herstellern auch.
stimmt, aber leider wurden die Vorbestellpreise von Becki nicht gehalten. Ich habe somit meine Bestellungen nicht abgenommen. Schade.
Viele Grüße
kalle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Die Gründe sollten die gleichen sein wie bei anderen Herstellern auch.
Explodiert? Dann kauf doch bei einem anderen Kleinserienhersteller, der Handarbeitsmodelle anbietet. Explodiert?? Ja ... teuer, aber is eben ein Luxusproblem.Schade, dass die Preise am Schluß so explodiert sind.
Dann vergleiche mal mit dem letzten Beckert Lok-Modell, welches auch noch 3D-Druck ist. Dann weißte was teuer ist.auch nicht mehr den Vorbestellpreis von 215€ gekostet
Kann mich täuschen, aber #102 klingt verdammt danach. Und noch mehr im Kontext als Antwort auf Kalles Beitrag.Hab ich das ???
Mir ging es nur um die Verfügbarkeit, nicht um persönliche Kaufkriterien.In diesem Zusammenhang ist isiis Aussage "auch der Letzte sollte sich sein Wunschmodell noch gesichert haben" nicht zutreffend.
Selten so einen vorwurfsvollen Käse gelesen....Schade nur das Meine 38-er mit Auflage von 50 Stck. nicht mehr so viel Wert besitzt (1018305),
da die Neue jetzt erscheint (1018317).
2023 wurde einem noch hoch und heilig versprochen, das keine Nachauflage mehr erscheint !
Aber bevor man aufhört möchte man doch noch ordentlich Profit machen...
Ja, schade, wenn man sich 10 davon weg gelegt hat.Schade nur das Meine 38-er mit Auflage von 50 Stck. nicht mehr so viel Wert besitzt (1018305), da die Neue jetzt erscheint (1018317).
Machst Du doch aber gerade. Vielleicht einfach über den aktuellen Mehrwert von ca. 200€ freuen statt rumzumeckern.Über den Preis reden wir da lieber auch nicht
