WolfgangTT
Foriker
Wir bringen im TT-Kurier eine Info sobald es etwas "amtliches" gibt.
Gibt es mehrere Kuriere?im Kurier stand doch letztens, dass Beckmann TT
Grüße Wolfgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir bringen im TT-Kurier eine Info sobald es etwas "amtliches" gibt.
Gibt es mehrere Kuriere?im Kurier stand doch letztens, dass Beckmann TT
Dass es davon Teile gab, wäre mir neu.Beckmann hat die Ae 4/4 (Re420) seinerzeit angefangen...

TürlichGibt es mehrere Kuriere?
Da kann man wohl nur vorbehaltlos zustimmen.hoffen auf eine Weiterführung von B.
Der Übernehmer müsste es aber schaffen, sich mit einer aufwändigen Kleinserien-Technologie nicht zu übernehmen.
Herr Beckmann ist nicht plötzlich und unerwartet verstorben, sondern glücklicherweise quicklebendig. Er möchte nur in den wohlverdienten Ruhestand treten.An eine Übernahme glaube ich nicht so richtig - zumindest nicht von extern. Seine Art zu produzieren ist schon speziell und nichts, was mal schnell irgendwo dran passt. Meines Wissens möchte Herr Beckmann sein Know-How auch nicht verschenken.
Da wurde nix gesplitted, eher gesponsort.die Re4/4 wurde tatsächlich von Beckmann als erstes angekündigt und beim splitten der Fa. an die Fischers weitergereicht...
Janeeisklar.Beckmann hat die Ae 4/4 (Re420) seinerzeit angefangen, seither gammelt die bei Fischer seit zig Jahren unter "demnächst bestimmt, ganz sicher, nun aber wirklich....lieferbar".
Die Friedhöfe sind voll mit lauter Legenden. Alles hat seine Zeit und nichts ist für die Ewigkeit.Die Firma Beckmann ist sein Lebenswerk und unter TT-Bahnern eine Legende.