Luke
Foriker
Die richtige Kohle kannst dir selbst draufmachen....ich habe auch solche Einsätze...sind sehr plastisch ... habe auch nachgearbeitet mit Steinkohle bzw. Koks
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach...Schraubenkupplungen





Wie wäre es denn mal damit?auch sächsische Wagen wurden nach 1910 langsam auf braunrot umgepinselt!
Versuchs mal mit einer von Jatt!Die T3 mag ich persönlich sehr für ihr aussehen, aber gar nicht für ihre sehr schlechten Fahreigenschaften.
Das ist eine gute Idee! So gut, dass ich glatt schon etliche davon gemacht habe 😉 >klick hier< oder >klick da<Wie wäre es denn mal damit?
Diese Aussage finde ich seltsam, DRG Güterwagen sind regelmäßig und meist schnell ausverkauft, ausser sie haben abstruse bunte Werbeaufdrucke (Kühl- und Kesselwagen)In DRG lassen sich nicht mal die üblichen 100 Stück Mindestauflage verkaufen
www.modellbahn-rhein-main.de
Die AEG-Sets offener Wagen, die DNA-Modell beispielsweise gemacht hat, waren in Epoche I schnell weg und Epoche II lag viel länger. Glaub über ein Jahr.