• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbereitung Löt-Workshop im Raum Schwarzwald

Bis jetzt ist nichts geplant. Außerdem stehen die Räumlichkeiten ab 1.1.2026 nicht mehr zur Verfügung.
Wenn Du Räumlichkeiten, für eso einen Workshop auftreiben kannst, könnte man bei Interesse, sicher darüber nachdenken.

Kann ich Versuchen allerdings sitze ich hier im Schwarzwald nähe Straßburg - ob da jemand hin fahren will ?

Bekannte haben eine Pension bzw Ferienwohnungen mit denene könnte ich reden , Erreichbar mit Auto oder Bahnhof Oberkirch über Offenburg
Müsste nur wissen wie groß der Raum sein soll und was er so maximal kosten darf

Du siehst ja die Bllder von uns. Der Raum sollte so groß sein, das jeder Platz zum basteln hat. Wie in der Schule. Kosten musst Du selbst ermitteln. Was wäre dir ein Bastelworkshop für 2 Tage wert? Dann kommen noch Übernachtung, Essen und die Bausatz Kosten noch dazu das ganze geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer.

Also ich werde mich mal umhören was ich hier so an Räumlichkeiten anbietet - im Nachbarort ( da wäre auch die Pension ) habe ich gehört gibt es eine kleine Halle - in der wir auch schon Geburtstag gefeiert haben - über die Diakonie wohl für um die 200 € das wäre ja schon mal ganz annehmbar.
Ich kläre es mal ab und werde berichten vielelicht mache ich dazu aber einen neuen Thread auf.
Meine idee wäre es an einem Samstag zu machen dann wäre Fretag Anreise, Sonntag Abreise und Samstag dan löten und vielleicht etwas grillen :) oder vielelicht ein Datum wo noch eine Feiertag mit dran hängt .....

Zurück
Oben