Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Isopropanol greift die Pinsel nicht an?Noch was zum Theama "Abbürsten". Ich hab letztes Jahr den Tipp bekommen Wassertankpinsell für Aquarellmalerei zu nutzen. In den Tank komt Isopropanol rein. Damit kann mann das Modell vor dem Lackieren prima abpinseln, um das Fett runter zu bekommen.
Eine Frage dazu, welche Größe nimmt man dafür? Danke!.... und man kann auch mal schnell die Düse / Nadel der Airbrush von außen reinigen. Gibt es für wenig Geld im Künstlerbedarf z. B. bei Gerstaecker.
Hast Du vielleicht eine Tipp für einen Kompressor?... bei meinem Tips geht es um die Rechnung der Düse mal kurz zwischendurch 😉
Ich habe mich mal beraten lasse nund habe mir den gekauft - Sparmax TC 620 X - für den Anfänger vielleicht etwas zu teuer aber ich wollte mir nur einen kaufen und nicht nach ner weile noch einen und noch einen . Ich bin bisher damit zufrieden - Argument war auch die Ersatzteilversorgung und die Qualität der Dichtungen sowie die lange Konstanz des Druckes - be iden China Teilen sol ldas wohl nach ner Weile nach lasssen.Hast Du vielleicht eine Tipp für einen Kompressor?![]()