Paletten, Transportcontainer, RundenUnd was kam aus den Pressen zum mitnehmen?
Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paletten, Transportcontainer, RundenUnd was kam aus den Pressen zum mitnehmen?
Mario
Interessant, als ich an den Spritzgussmaschinen vorbei lief gab es dort nichts, die Pappbehälter die dort standen waren leer, wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, das der Zettel darüber den Satz "zum mitnehmen" enthielt.Paletten, Transportcontainer, Run*g*en
Hier stellt sich jetzt nur noch die Frage: 😁Ich blieb bei meiner Bratwurst.
zum Ende hin waren es etwas über 200 Stück, gerechnet hatten sie mit ca.120 StückIch konnte dieses Jahr erst Nachmittags in Sebnitz sein. Ca 14:15 Uhr waren wohl erst 144 Stück von der Kamenzer Sonderlok verkauft.
Stell dir vor, ich hab nicht mal mein Fototelefon aus der Tasche geholt.Idee gekommen ist, Bilder davon zu machen.
Man könnte es aber dazuschreiben.Nobody is perfect.
Garten doch auch. Hust 😝Moba ist nur Hobby.
Das ist ja mal cool!Hallo, ich war auch vor Ort es war sehr tiefen entspannt ab 13 Uhr, siehe Bild.
Gruß tt-tappa
Danke an alle Mitarbeiter von der Firma Tillig
Die Maschinen waren bis zu Feierabend in Betrieb und haben permanent in die unten stehenden Kartons ausgeworfen.Interessant, als ich an den Spritzgussmaschinen vorbei lief gab es dort nichts, die Pappbehälter die dort standen waren leer, wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, das der Zettel darüber den Satz "zum mitnehmen" enthielt.
Da waren die anderen Mitmodellbahner wohl schneller.
Ja, aber von dem im Garten angebauten Obst und Gemüse kann man sich und die Familie ernähren.Garten doch auch. Hust 😝
Hier als Sst66 bezeichnet:...Herbstneuheit 2025 wird der 6 -achsige Schwerlastwagen Bauart St66 der DR Epoche 3 beladen mit einem Dampfkessel oder einem Tragwerk für ne Brücke o.ä. als komplette Neukonstruktion. Erinnert mich an das Modell von ehemals PSK...
Das kan ich bestätigen.Freundliche, zuvorkommende und gesprächsbereite Mitarbeiter - so habe ich es erlebt...
Warum soll Tillig zwei Türen ranmachen, wenn das Vorbild zu ihrem Wagen nur eine hat?Der Maschienenkühlzug!?😲
Warum aber nicht mit zwei seitlichen Türen?😳
So mach ich das, im Sommer dampft Spur G zwischen den Tomaten und Gurken und als Ladegut gibt's ein schönes kühles Bier....Oder Spur G als Zweitspur?
Besser als andre den es blos ums Profit machen geht.und die hamstern um es wieder teuer zu verkloppen....... also dir geht es hauptsächlich was kostenlos aus den Spritzautomaten fällt... Jepp, auch eine Lebenseinstellung...