Der Maschienenkühlzug!?😲
Warum aber nicht mit zwei seitlichen Türen?😳
Müsste doch so aussehen:
Von hier:
Müsste doch so aussehen:
Von hier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil die so gebaut wurden.Der Maschienenkühlzug!?😲
Wo habe ich auch nur ansatzweise eine Übernahme der BR41 aus dem Hause Fischer benannt??? Bitte keine Interpretationen auf Basis eigener Wünsche tätigen.@Wühlmaus
Danke für deine ausführliche Berichterstattung in Wort und Bild.
Sind interessante Aussagen dabei.
Eine davon die Andeutung einer wohl eventuellen Übernahme der 41er von den Fischers. So hab ich das "könnte im Sortiment landen" jedenfalls erstmal verstanden.
Sollte ich dies falsch interpretieren Bitte berichtigen.
Was mich aber sehr nachdenklich stimmt sind die Informationen rund um den Antrieb der 78er. Und das nicht im positiven Sinne.
Nein, keine Bedruckungsvarianten. Es wurde klar ausgeschlossen, dass man in eigener Iniative für den engl. Markt aktiv wird.Auch keine Bedruckungsvarianten? Wobei ich mich bei den modernen Fahrzeugen nicht auskenne.
Zusammen mit der Roco 86? Ich denke, der Drops ist gelutscht.
Das macht mir irgendwie Angst!
Die Tore sind noch nicht mal offen und schon kommt die Auswertung daher. 😂🤣
Wie heißt den nun der Kuchen? Hab gleich Appetit bekommen 😂
Labarberkuchen 🤨.
Ja dieser Unsinn erschloss sich mir noch nie.Hallo, eines möchte ich hier kurz anmerken.
Als ich den Beitrag schrieb, war dieser noch am Faden der Ankündigung zum TdoT anhänglich.
Wenn aber der geneigte Moderator so ohne Hinweis das Thema beschneidet, verfälscht es leider die Realität.
Wobei diese pmt TT Wagen damals bei Tillig entwickelt?, aber zumindest produziert wurden. Daher die Formen eh in Sebnitz lagen.
ich hab ne 41er, noch von Meister Beckmann. Von daher - wunschlos
Ja, standen in der Abholzentrale in der Vitrine.Vielen Dank! Gab es die entsprechenden Club-Modelle in Sebnitz auch mal zu sehen?