• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Hallo zusammen,

Wie bei vielen anderen Herstellern werden Sie bemerkt haben, dass unsere Preise im letzten Jahr gestiegen sind. Angesichts der gestiegenen Kosten für alles stellten wir fest, dass dies erforderlich war, um unser Unternehmen wettbewerbsfähig zu halten.

Aufgrund scharfer Verhandlungen mit Materiallieferanten und Designern konnten wir jedoch den Preis eines Teils unseres Gesamtangebots senken! Das kann in manchen Fällen mehrere Euro pro Modell ausmachen.
Nicht alle Modelle sind jetzt billiger, das hängt vom Modell ab, aber viele sind es.


Kevin
Panzer-Shop
 
Nette Szene, aber ich weiß jetzt was mich daran stört: Der hat ein komplettes Alu- (Sommer-)Rad als Ersatzrad. Wirkt für mich nicht so lebensecht.
 
Nette Szene, aber ich weiß jetzt was mich daran stört: Der hat ein komplettes Alu- (Sommer-)Rad als Ersatzrad. Wirkt für mich nicht so lebensecht.
...och - das hatte mein SEAT Toledo auch. 195er Sommerschlappen und dazu ein vollwertiges Ersatzrad - mit Alu...
(und vier 185er Winterräder mit Stahlfelgen)
 
Hallo zusammen,
Wir hätten nie erwartet, dass wir dieses hier machen würden, aber hier ist es! Der Minenraumpanzer Keiler ist ab sofort Teil des Panzer-Shop Bundeswehr Sortiments!

Dieses sehr komplexe Modell hat lange gedauert, aber wir haben es geschafft! Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Militärbasis mit diesem einzigartigen Hingucker aufheitern.

-Minenraumpanzer Keiler


Kevin
Panzer-Shop.nl
 

Anhänge

  • D8FE4EC4-6ADB-42B3-A019-41903B48A547.jpeg
    D8FE4EC4-6ADB-42B3-A019-41903B48A547.jpeg
    116,8 KB · Aufrufe: 302
  • EA58E496-9237-4242-8A14-FC221B44E4DB.jpeg
    EA58E496-9237-4242-8A14-FC221B44E4DB.jpeg
    165,6 KB · Aufrufe: 329
Hallo zusammen,

Wo gearbeitet wird, muss auch mal gegessen werden! Dafür haben wir genau das richtige Set, denn ab sofort sind diese 6 Figuren zusammen mit einem Lunch-Anhänger und 3 Stühlen erhältlich. Dieses Set ist sowohl in N als auch in TT erhältlich.

Kevin
Panzer-Shop.nl
 

Anhänge

  • 72bf4a47cec45916eba91adb76fb025164973d10.jpg
    72bf4a47cec45916eba91adb76fb025164973d10.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 279
Hallo Kevin,

sehr interessant, Dein "Lunch-Anhänger". Allerdings würde ich diesen Anhänger um einige Kleinigkeiten ergänzen wollen. So zum Beispiel um einen "Schornstein", denn gebaut wird auch zur kalten Jahreszeit (eventuell gibt es ja noch mal einen Winter in Europa) und an die Tür sollte ein Tritt (bestehend aus 2 Stufen und einem Handlauf) angebracht werden, ich denke mal, dem Arbeitsschutz würde es gefallen.

Ansonsten, sehr interessant!

Lothar
 
Hallo,

Ich denke, das hängt sehr stark von der Art des Anhängers ab, den Sie sich ansehen.

Viele der kleinen Anhänger wie diese haben diese Optionen nicht.

Ein Beispiel für einen dieser kleinen Anhänger. Anders als das Modellierte, aber das zeigt beide Bereiche sehr gut. Manche haben es, manche nicht.

Kevin
Panzer-Shop
 

Anhänge

  • 885428AB-A0E4-4443-B324-C567B01EC4EF.jpeg
    885428AB-A0E4-4443-B324-C567B01EC4EF.jpeg
    129,3 KB · Aufrufe: 228
  • 81F2E924-8FA4-42AF-804A-AD907E61BB1F.jpeg
    81F2E924-8FA4-42AF-804A-AD907E61BB1F.jpeg
    154,7 KB · Aufrufe: 318
Der Lunch Anhänger ist wohl eher in der Neuzeit anzusiedeln.
Ist keine Baubude von früher wo ne Heizung wichtig war... Oder nach der Besprechung des "Schnapskonsums" ein Geländer zum Rausgleiten nötig war.... 🤣🤣🤣
 
Heizung haben die neuen auch ,nur kein Ofen der ist wegen Brandschutz verboten.
Elektro Heizung oder/und Gas Heizung ist Standart auf dem Bau.
 
Könntet ihr bitte noch den G5 LKW machen? Alles was da bis jetzt als TT-Modell kam, konnte mich nicht überzeugen. Und Aufbauvarianten gab es da genügend. Gruß vom Schwarzfahrer!
 
@ Panzer-Shop.nl
Hallo, ich habe einmal eine Frage an Euch.
Könntet ihr nicht einmal den Trabant P50 Limousine herstellen. Ich bin auf der Suche nach mehreren Modellen in einer guten Qualität und da liegt ihr ja mit ganz vorn.
Ich habe mit etwas Verwunderung festgestellt, dass es dieses Fahrzeug in TT bei keinem Hersteller gibt. HÄDEL hatte diesen mal im Angebot, aber er macht keine mehr und daher ist von ihm auch vorerst nicht damit zu rechnen, dass er welche wieder auflegt. Er sagte, der Produktionsprozess gibt das nicht mehr her.
Der P50 ist doch genauso bekannt wie der 601er. Daher kann ich nicht verstehen, dass gerade der Trabant P50 nicht produziert wird .
Der müssten sich doch gut verkaufen lassen.
Bitte nehmt euch doch den einmal zur Brust.

Danke Kühn aus Wittenberg.....der sofort 10 Stück nehmen würde!

Screenshot_20230220-202820_Google.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema Baustelle, könnte man noch erweitern. Radlader, Kräne mit ausgefahrenem oder selbst zusammen baubarem Ausleger/ Stützen, kleine Bobcats usw. dazu noch die passenden Figurengruppen (Bauarbeiter, Bauleitung), dann kann man die Szene vollständig darstellen - in Epoche V bzw. VI.

Ein Anfang ist ja mit dem gekippten Sattelauflieger schon gemacht worden. ;-)

Der Rettungswagen wäre gut mit offenen Hecktüren, da es ja aktuell eine neue Figurengruppe eines anderen Anbieters mit Trage gibt. Somit würde sich auch hier eine realistische Darstellung ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema Baustelle, könnte man noch erweitern. Radlader, Kräne mit ausgefahrenem oder selbst zusammen baubarem Ausleger/ Stützen, kleine Bobcats usw. dazu noch die passenden Figurengruppen (Bauarbeiter, Bauleitung), dann kann man die Szene vollständig darstellen - in Epoche V bzw. VI.

Ein Anfang ist ja mit dem gekippten Sattelauflieger schon gemacht worden. ;-)

Der Rettungswagen wäre gut mit offenen Hecktüren, da es ja aktuell eine neue Figurengruppe eines anderen Anbieters mit Trage gibt. Somit würde sich auch hier eine realistische Darstellung ergeben.
Einen Rettungswagen mit offenen Hecktüren wäre echt klasse.
Beim Thema Baustellen in Epoche V u. VI wäre auch klasse z.b. Radlader.
Eine kleine Szene von meiner Anlage.
 

Anhänge

  • C4CB310A-2518-4D16-8CA9-31AAEF4E78FF.jpeg
    C4CB310A-2518-4D16-8CA9-31AAEF4E78FF.jpeg
    137,9 KB · Aufrufe: 224
Die 3 Fahrzeuge mit Runumleuchten/Blinkleuchte sind vom Hersteller schon lackiert und sind nur Attrappe.
Mit blinkenden LEDs würde es sicher noch schöner aussehen.
 
Zurück
Oben