Na da hast Du doch schon mal zwei genannt!Also ich Kenne gerade mal Piko und Arnold,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da hast Du doch schon mal zwei genannt!Also ich Kenne gerade mal Piko und Arnold,
Tja, da fehlt aber noch was in deinem Zitat.bei denen das nicht so lange dauert, bzw. die erst ankündigen, wenn im Hintergrund schon was fertig ist - dafür wird dort gemeckert, dass sie nicht so viel ankündigen.

Nicht so lange ist auch relativ; vor allem bei Arnold:Also ich Kenne gerade mal Piko und Arnold, bei denen das nicht so lange dauert,

Genau deshalb liest Tillig im Board nicht mit (zumindest offiziell).Nun hat Tillig mal Ausblicke gewährt und ist auch nicht richtig.
Keine Sorge, ab morgen ist die Sonne wieder weg.Das Sommerloch scheint bei einigen jetzt schon angekommen sein
....na na na - nicht ganz. Inzwischen ist die Treibwagenflotte auf Glockenanker umgestellt worden, was auch nicht so ohne war (anderer Motor UND neues Getriebe). Nun kam mal ein VT135 mit VB 140 in Ep. II - mit neuer Nummer - und schon meckern wieder die Liebhaber der neueren Epochen.Bei Kres tritt man seit der Übernahme durch die Fischers bezüglich Neuheiten ein wenig auf der Stelle, es gab ein paar Motoräder, ansonsten still ruht der See.
Hat dat keinen Motor oder etwa Windkraft, mit Pusten.Treibwagenflotte ?
P.S. übrigens: das Ding fährt seidenweich und völlig lautlos![]()

Die (Themen)-Übergänge sind hier fließend: von "Tillig-Neuheiten 2023" zu "Tillig-Neuheiten 2024 zum Warmlaufen".(...)
Toll übrigens auch, dass hier Im 2023er Neuheitenthread so aktiv über die 2024er Neuheiten diskutiert wird. (...)
Die vielen, die sich laut Aussage im Video diese Lok so sehr gewünscht haben, sind entweder nicht hier im Board, oder aber sie freuen sich ganz einfach, daß die Lok nun kommt.Mich verwundert ein wenig, dass die 23 001 hier auf so wenig Resonanz trifft.
Aber die 23.0 war doch nicht schuld. Mit etwas Willen hätte man die 35.10 und 50.40 ja in den Proportionen wiedergeben können. Kessel und Rahmen von diesen hätten angepasst werden müssen.Außerdem ist das die böse Lok, wegen der Tillig die 35.10 und die 50.40 dann so vermurkst hat
Ich steh´ grad auf dem Schlauch: Meinst Du mit ursprünglich eine mit Wagner-Windleitblechen?(...)
Mir persönlich wäre die Wiederauflage in der ursprünglichen Form lieber gewesen.