• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellflugzeuge - in etwa 1:120

Qualitativ fand ich die eher so naja. Über den Preis habe ich da gar nicht mehr nachgedacht.

Andi
 
AN-2 - adp
Urteilt selbst
 

Anhänge

  • P1100810.JPG
    P1100810.JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 599
  • P1100811.JPG
    P1100811.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 599
  • P1100812.JPG
    P1100812.JPG
    223 KB · Aufrufe: 592
  • P1100813.JPG
    P1100813.JPG
    178 KB · Aufrufe: 595
  • P1100814.JPG
    P1100814.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 588
  • P1100815.JPG
    P1100815.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 591
  • P1100816.JPG
    P1100816.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 593
  • P1100817.JPG
    P1100817.JPG
    233,5 KB · Aufrufe: 592
  • P1100818.JPG
    P1100818.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 597
Der Pilot scheint starker Raucher zu sein. Ansonsten ein herrliches Teil :) Die als Bausatz....

Poldij
 
Zuletzt bearbeitet:
#254

die Bilder täuschen Dich nicht, diese sind "milchig", wird wohl der 3D-Druckung geschuldet sein, derzeit können die noch nicht richtig glasklar drucken;
da werde ich nacharbeiten, habe aber im Moment noch keine Idee zum "eindunkeln", muß ein bissel studieren u. probieren;

ich finde die Seil-Verspannung toll, sogar der Verbindungs-Bolzen zw. den Seilen ist angebracht, s. letztes Bild

mfg
fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön ist sie schon, die AN 2. Ich stand in Dresden auch davor.
Prioritäten waren aber Andere bei mir.

Ist die AN 2 jetzt genau 1:120? Was sagten denn die Herren dazu?
 
Laut Hersteller ist immer alles gaaaaanz genau.
Ich stand auch vor dem Teil, und ich bleibe dabei, das Teil ist den aufgerufenen Preis NICHT wert.

Mathias
 
Wenn das Teil mit den Fenstern leicht rauh ist, entsteht automatisch Milchglas. Beim alten LVT ließ sich das polieren bzw. mit Glanzlack glätten. Immerhin, du hast die Kanzel fertig. Ich muss Streben malen bzw. winzig abkleben. Hat alles Vor und Nachteile.

Poldij
 
Wenn man die Hummel von KRES gesehen hat und dann die Anna.... .
Die Innitiative der Hersteller in allen Ehren, ich achte jeden der sich sowas traut,
aber nich für das Geld in der Qualität. Wer Lust hat kann sich ja mal die Teile in H0 ansehen,
noch etwas teurer, noch etwas Unstimmiger.
Tragflächen wie bei einer F4 Phantom angestellt.
Da ginge sicher etwas, aber das ist noch nicht zu ende gedacht.

Mathias
 
Mal irgendwann Mitte der 1990er Jahre im Museumsshop Peenemünde gekauft. Soll eine Piper irgendwas darstellen. Die Luftfahrzeugkundigen werden es wissen. Denk mal das ist Maßstab 1:100.
Hans Wunder staunt wie die Maschine dahin gekommen ist.
 

Anhänge

  • Piper (2).JPG
    Piper (2).JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 206
  • Piper (3).JPG
    Piper (3).JPG
    105 KB · Aufrufe: 198
  • Piper (5).JPG
    Piper (5).JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 200
Hallo.

Ist sicher nett gemeint. Ich weiß trotzdem nicht warum solche (Modelle) an den Haaren herbeigezogen werden.

Gruß Ralf.
 
Zurück
Oben