• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleislehre/Radsatzlehre

sunsurfer

Foriker
Beiträge
34
Ort
Banzkow
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo ich die im Bild ersichtliche Gleislehre (wenn das die richtige Bezeichnung ist) beziehen kann? Oder vielleicht hat auch jemand die Möglichkeit sowas selbst herzustellen - gegen Bezahlung natürlich.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Bleibt gesund und viele Grüße

Sören

Spurlehre[13454].jpg
 
Gerade mal geschaut, Die Dinger gibt's dort auch als Einzelteil, allerdings für Code 70 Gleis. Da ist der Schienenkopf 0,78 mm breit. Das Tillig Modellgleis hat 0,80 mm. Geben die Lehren von HES dieses Spiel her?

Danke und Gruß

Sören

Nimm doch die Radsatzlehre von Tillig 08960.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas, die habe ich, ich suche explizit die o.g. Radsatz-Form.

Gruß Sören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @sunsurfer , entweder du rufst bei Hobby Ecke Schuhmacher mal an oder schickst eine Mail mit deiner Frage, ob die auch für deine Gleise eine Lehre anbieten. Das sind sehr neTTe Leute.
Grüße Bernd

Ich habe eine Gleislehre für TTm für die Tillig-Schienenprofile.
 
Zurück
Oben