• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TMs RAW & BW

Ha, ich war schneller.:D
@TM, wiederholt ein klasse g... Video.:respekt:
 
Hallo,

Seeehr schön.
Interessant wäre auch mal eine Durchfahrt mit (der zulässigen) Vmax!
Falls sich ein passender Kamerastandort finden läßt.

Das sollte machbar sein...
Auch wenn ich die Loks dazu erst mal einmessen lassen muss und die richtige Geschwindigkeit programmieren lassen muss, da ich das noch nicht selber kann.

13 Wagen ist schon nicht schlecht. Hast Du evtl. von einigen Sets welche doppelt drin?

Lüdi
Nein, das sind alle bisher erschienenen Wagen, vom ersten Modist-Set bis zum 2. Salonwagenzug.

Grüße, TM

IMG_2254.JPG
 
Ok. Danke.

Lüdi
 
Ich glaube bei dem was er bisher so angestellt, oder besser "auf die Beine gestellt" hat, ist seine Regierung wohl ziemlich schmerzfrei in Sachen MoBa.
Das Glück hab ich übrigens auch... :D
 
Hallo,

Nein, das sind alle bisher erschienenen Wagen, vom ersten Modist-Set bis zum 2. Salonwagenzug.

Anhang anzeigen 313751
Hallo,

Ich komme beim zusammenzählen aller Sets auf 11 Wagen.
Die beiden zusätzlichen Wagen (mit Ihren Nummern) von MODIST waren im 1. Set von Tillig wieder mit enthalten.
Ich habe dann die beiden von MODIST dann abgegeben, weil doppelt brauch ich die Wagen nicht.

Grüße
 
Hallo Tobias,

Dein Video ist irgendwie als "privat" gekennzeichnet. Es lässt sich so ohne Registrierung nicht starten.
 
Prima, jetzt löwt's. :rolleyes:

Sieht immer wieder toll aus, wenn Deine Züge über die Weichenstraßen fahren.
 
16 Wagen und zwei 118 :fasziniert: bekomme ich gerade so in meine Vitrinen hintereinander rein, aber solch eine Anlage .... ich lebe nicht in einer Fabrikhalle. Gefällt mir aber bei Dir sehr gut, Regierungszug wird trotzdem nicht mein Fall.
Schön das man so etwas mal sieht.
Bei den meisten wird der doch als Schachtelpyramide nur den Schrank füllen.

Danke für das Zeigen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobias, wenn ich mir vorstelle, dass sich Deine ganzen Soundmaschinen in Bewegung setzen, dann wird das bestimmt ein Heidenlärm in der Bude geben.
 
Die Beleuchtung im Doppelstockgliederzug ist Dir ganz prima gelungen!
Toll, Danke fürs zeigen.

Lothar
 
ich habe den neuen Gliederzug von Kres mit ca 500 Figuren ausgestattet

Hallo Tobias,

das mit den Fahrgästen ist ein bischen wie des Wahnsinns fette Beute. :gut:

Das Licht im Zug würde ich aber noch etwas dimmen.
 
Zurück
Oben