1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Zur Abwechslung mal etwas aus dem Sachsenwerk - VB 140 507 und VB 140 511

von Christoph MT · 7. November 2020 · ·
Kategorien:
  1. MaWo
    "Echt toll"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 16. November 2020
    Sehr schöne und gelungene Modelle die du da auf die Gleise gestellt hast.Würden sich bei mir auf der Anlage auch gut machen. Leider habe ich zu wenig Zeit für solch beeindruckende "bastelarbeit". Bin schon auf die nächsten "Objekte" gespannt!
  2. Hansi
    "Ob die noch wachsen?"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 8. November 2020
    Müssen siea ber nicht, passen schön zu Schafshegen.
    Schön umgesetzt und wie immer sehr schön dokumentiert. Das Schwarz-Weiß-Bild gefällt mir besonders.
  3. hm-tt
    "Knuffige Wagen."
    5/5, 5 out of 5, reviewed 8. November 2020
  4. Janosch
    "Einfach putzig..."
    5/5, 5 out of 5, reviewed 7. November 2020
    ...und wieder schön gebaut. :)
  5. stako69
    "Grandios"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 7. November 2020
    ich bin wie immer begeistert von Deinen Meisterleistungen
    Janosch gefällt das.
  6. ghostdog
    "Meisterhaft!"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 7. November 2020
    Janosch gefällt das.
  7. stewo
    "Wieder was ganz Großes in ziemlich klein"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 7. November 2020
    Moinsen Christoph

    Totale Begeisterung auf meiner Seite. Immer wieder toll anzusehen und dabei abdriften und träumen...

    Aber so langsam bist du aus dem Status des Hobby-Modellbauers heraus und hast den Stand des Kleinserienherstellers erreicht. Wobei die Serien noch ziemlich klein sind. ;) Aber der nächste Schritt wird für uns Staunenden interessant. Jetzt werden die Seiren größer bzw weiter ausgebaut. Und wir können evtl auch in den Genuss eines Modells aus der zweiten Modellschmiede in Meck-Pom kommen....;);)

    Gruß SteWo :winker::winker:
  8. AG_2_67
    "Lauter hübsche kurze VB"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 7. November 2020
    Das muss ja mittlerweile eine ziemliche Schaar an Tw/Bw sein, die in Schafshagen (und Umgebung) rumfahren)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden