1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenbau Teil III Der Ohne Strom keine Bewegung

von woso · 15. Dezember 2020 · Aktualisiert 15. Dezember 2020 · ·
Kategorien:
  1. 15.12.2020

    00_Teil_03.jpg
    Teil III
    Die Zentrale mit der Fahrstromversorgung
    Die Intellibox II von Uhlenbrock versorgt momentan alle Gleise mit Strom.

    Nun die Frage wie geht's weiter?
    Mache ich für Fragen im Forum was neues auf oder stelle ich meine Fragen hier?

    Erste Frage :
    Ich habe die IB II und die Daisy II Zentrale mit Handregler.
    Wie setze ich beide Sinnvoll ein?​

    Über den Autor

    woso
    Habe vor 60 Jahren mit Spur HO auf dem Teppich gespielt.
    Heute nach 55 Jahren Pause, versuche ich mich in der Digitalen Welt.
    TT_Umsteiger gefällt das.

Kommentare

  1. V180-Oli
    Ein Blog ist das falsche Medium für Fragen. Stelle sie im Forum.
  2. iwii
    Der Handregler kommt per Loconet-Kabel an die IBII. Die Zentrale der Daisy kannst du einmotten, die ist überflüssig.
  3. woso
    Ich denke ich habe Verstanden HIR berichte ich Fragen stelle ich im Forum. Unter Digitale
  4. Dikusch
    Wie ich schon schrieb, ich denke nach wie vor, ein Thread wäre eh besser gewesen.
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden