• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bauen mit Karton und Pappe

Mit dem Thema "Karton" möchte ich meinen Blog eröffnen. Eigentlich will ich ja mit meinem Sohn Module mit Motiven der Wilischthalbahn in TTe...
JochenB
2 min read
Aufrufe
547
Punkte Reaktionen
9
Kommentare
5
Modellbau
Leider habe ich keinerlei Zeichnungen meiner Gebäude. Also muss ich mir anders helfen. Hier beschreibe ich grob, wie ich es gemacht habe. Ich...
JochenB
5 min read
Aufrufe
603
Punkte Reaktionen
8
Kommentare
6
Modellbau

Community Serien Information

Manager
JochenB
Beitragende
1
Blog-Einträge
2
Letztes Update

Beitragende

Diese Serie teilen

Zurück
Oben