1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau PKP Gs Gkks-tx

von Janosch · 22. März 2020 · ·
Kategorien:
  1. TT-Bahnfrank
    "Sieht sehr gut aus"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 31. März 2020 um 11:55 Uhr
    Ich bin immer wieder begeistert, was man aus Messing zaubern kann. Da ich selbst mit Messing und Neusilber Wagen und Loks baue, weiß ich wie aufwändig das ist. Sieht echt toll aus, was du gebaut hast.
    Janosch gefällt das.
  2. Ralf_2
    ""
    5/5, 5 out of 5, reviewed 23. März 2020
    Wieder mächtig gewaltig - hoffentlich kriegen die bald mal standesgemäß Auslauf…
    Grüße Ralf
  3. stako69
    "sehr schön geworden"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 23. März 2020
    ghostdog, Ralf_2 und Janosch gefällt das.
  4. ghostdog
    "Gut Ding braucht Weile!"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 23. März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden