1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Neues aus Hopfenstedt

von Osthesse · 12. März 2019 · ·
Kategorien:
  1. ka-1111
    "Bestellung"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 13. März 2019
    Die Küferei Holzwurm gefällt mir sehr. Ich würde gern zwei Kisten trockenen Rotwein bestellen wollen. Geht das?
    Grüße Bernd
  2. andre_simon
    "nette Geschichte"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 12. März 2019
    Solange aus dem Sandstein nicht das "Ehrenmal" für den Ehegatten entstehen soll, ist doch gegen eine Lieferung Sandstein nichts einzuwenden.

    mfg André

    PS: Wenn die Waggons nur ein paar Leuten Freude machen und für uns als Verein vom Erlös Eichenholz übrig bleibt, ist es doch die klassische Win-Win-Situation!
    TT-Poldij gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden