• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Neues aus Hopfenstedt

Neues aus Hopfenstedt,

heute trafen zwei Wagen mit Sandsteinen bei der Küferei Holzwurm ein.

Wagenmeister Xaver Brecht wusste zunächst nicht, was er mit dem ollen steinzeugs anfangen soll.

Dies änderte sich jedoch schlagartig als Wilhelmina Holzwurm mit hochrotem Kopf und die Hände in ihre nicht gerade schmalen Hüften gestemmt auf ihn „zurollte“.


Die Steine sollen als „Grundstein“ für die firmeneigenen Wohnblocks dienen. Jeder der einzelnen VIER Steine wird den Anfangsbuchstaben der VIER Ehefrauen der Gebrüder Holzwurm eingemeiselt bekommen (Anmerkung der Redaktion: hoffentlich werden die Buchstaben nicht vertauscht):


W ilhelmina

E lisabetha

I rmintraud

N otburga


Nicht das alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch nach WIEN auswandern wollen!

IMG_1733 (2).JPG


IMG_1734 (2).JPG


Danke an die Initiatoren der ISEG für diese beiden Wagen!

Neueste Rezensionen

Die Küferei Holzwurm gefällt mir sehr. Ich würde gern zwei Kisten trockenen Rotwein bestellen wollen. Geht das?
Grüße Bernd
Solange aus dem Sandstein nicht das "Ehrenmal" für den Ehegatten entstehen soll, ist doch gegen eine Lieferung Sandstein nichts einzuwenden.

mfg André

PS: Wenn die Waggons nur ein paar Leuten Freude machen und für uns als Verein vom Erlös Eichenholz übrig bleibt, ist es doch die klassische Win-Win-Situation!

Kommentare

Da die Küferei Holzwurm ein reiner Hersteller für die Umverpackung von Flüssigkeiten verschiedenster Art ist, können wir leider dem Wunsch von Ka-1111 über eine Bestellung trockenen Rotweins nicht nach kommen.
 
Aber mir können se doch ne Kiste verkaufen. ;)
Trotzdem, super gemacht.
Grüße Bernd
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Osthesse
Read time
1 min read
Aufrufe
2.155
Kommentare
3
Rezensionen
2
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Osthesse

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben