• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fototag

29.01.24: Die Sonne verführt ja doch mal wieder zum Fotograspielen. Leider kann ich nicht wirklich mit ihr umgehen, sogar das knipsen hat man verlernt:rolleyes:
Es wird bereitgestellt: Sonderfahrt für Wintersportler, Eisenbahnfreaks und sonstige durstige Zeitgenossen:
first.jpg
second.jpg
:bia:

-------------------
Für mich ist quasi heute schon Weihnachten, denn eine Ecke wäre dann soweit fertig^^
corner.jpg
Dann ruft auch erstmal der Job. Daher wünsche ich Euch und euren Mitbahnern auch schonmal
ff.jpg

Kommentare

Blogeintragsinformationen

Autor
marcee
Read time
1 min read
Aufrufe
607
Kommentare
1
Letztes Update

Weitere Einträge in Anlagenbau

Weitere Einträge von marcee

  • Vom Plan zum Chaos^^
    Wenn die größeren Sachen länger dauern, spielt man mit den Kleinen^^ Da brauche ich noch etwas...

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben