• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tischbaustelle Fahrdiorama

marcee
1 min read
Aufrufe
608
Punkte Reaktionen
6
Kommentare
1
Anlagenbau
29.01.24: Die Sonne verführt ja doch mal wieder zum Fotograspielen. Leider kann ich nicht wirklich mit ihr umgehen, sogar das knipsen hat man verlernt:rolleyes: Es wird bereitgestellt: Sonderfahrt für Wintersportler, Eisenbahnfreaks und sonstige durstige Zeitgenossen: :bia...
marcee
2 min read
Aufrufe
783
Kommentare
2
Anlagenbau
Wenn die größeren Sachen länger dauern, spielt man mit den Kleinen^^ Da brauche ich noch etwas Mut, in den Plastikteilen der Weiche rumzupinseln, und natürlich eine Handweichen-Laternenatrappe. Gibt´s die wirklich nur im 10er-Pack:gruebel: Ganz Stillstand war aber auch "im Großen und Ganzen"...

Community-Blog-Informationen

Manager
marcee
Blog-Einträge
2
Letztes Update

Community Bloggers

Diesen Blog teilen

Zurück
Oben