Hallo TT-Bastler,
ich bin ja dabei meine die Drehgestelle für meine AMTRAK Superliner fertig zu konfigurieren.
Ich möchte gern eure Meinung bzw. Vorschläge zur Frage der Kupplungsgestaltung erfahren.
Entschieden habe ich mich zunächst die Kupplung über eine Deichsel am Drehgestell zu realisieren.
Die Deichsel wurde so konstruiert, dass die laut NEM 358 vorgegebenen Maße eingehalten werden. Der Kupplungsschacht von PEHO hat die laut NEM vorgegebene Höhe von 2,2 mm. Der Schacht kann von unten an die Deichsel angeklebt werden. Dabei ist der Abstand zu den Wagenpuffern variabel.
Soweit meine Vorstellungen.
ich bin ja dabei meine die Drehgestelle für meine AMTRAK Superliner fertig zu konfigurieren.
Ich möchte gern eure Meinung bzw. Vorschläge zur Frage der Kupplungsgestaltung erfahren.
Entschieden habe ich mich zunächst die Kupplung über eine Deichsel am Drehgestell zu realisieren.
Die Deichsel wurde so konstruiert, dass die laut NEM 358 vorgegebenen Maße eingehalten werden. Der Kupplungsschacht von PEHO hat die laut NEM vorgegebene Höhe von 2,2 mm. Der Schacht kann von unten an die Deichsel angeklebt werden. Dabei ist der Abstand zu den Wagenpuffern variabel.
Soweit meine Vorstellungen.