• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Dessauer Beiwagen - Die 3. Variante: VB 140 509

Wieder ein gelungene Bastelei, davor ziehe ich den Hut und da ich selbst gerade am basteln bin weiß ich wie schwierig das ist und bei mir noch etwas mehr da ich gerade an meinem ersten Fahrbaren bastel
Wie immer sehr schön nachempfunden. Klasse.
Und wieder zauberst Du uns einen dieser netten kleinen Beiwagen daher. Fasziniert durfte ich beim letzten Modultreffen einige deiner Exponate erleben. Mache bitte weiter so ...
Zurück
Oben