1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbild Dampflokqualm und Pulverdampf - Militärtransporte bei der Pressnitztalbahn (Update)

von PaL · 12. Mai 2019 · Aktualisiert 17. Mai 2019 · ·
  1. Ralf_2
    "Geniale Bilder trotz Dreckwetter"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 13. Mai 2019
    Ich finde die Bilder genial - schade, dass das Wetter so mies war. Da wünscht man sich wochenlang Regen, und dann kommt er ausgerechnet dann, wenn es nicht passt...
    Grüße Ralf
    wolf, BW Aue und PaL gefällt das.
    1. PaL
      Vielen Dann Ralf!

      Ach rückblickend bin ich über das Mistwetter nicht mehr böse, einerseits kommt der Dampf besser zur Geltung und es ruft weniger Schaulustige auf den Plan. Auch habe ich mir keinen Rotz eingefangen, also demnächst eine bessere Regenjacke einpacken und das Mistwetter kann kommen.

      Nur die Darsteller in Ihren Filzjacken und Mänteln sahen verdammt nass aus, denen wünsche ich beim nächsten Mal besseres Wetter.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden