• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mario´s TT-(Ver)Bastelaktion(en) - nicht immer alles so Ernst nehmen

  • Angeheftet
BerlinerTT
Aktualisiert
2 min read
Aufrufe
930
Kommentare
4
Modellbau
Lange habe ich mich strikt geweigert meine bis heute vorhandenen Maschin´chen mit Sound auszustatten, ich habe empfindliche Ohren *Augenzwinker* und wenn dann auf der Anlage aus allen Ecken Dröhnen, Trommeln, Stampfen, Zischen, Rumpeln, Quietschen, Tröten usw usw auf einen eintönt, Grausam und...

Community-Blog-Informationen

Manager
BerlinerTT
Blog-Einträge
2
Letztes Update

Community Bloggers

Diesen Blog teilen

Zurück
Oben