1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Aller guten Dinge sind drei (Triebwagen?!)

von Christoph MT · 23. Mai 2019 · ·
Kategorien:
Schlagworte:
  1. jakschu
    "Ist gekauft!"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 27. Mai 2019
    Also auch dieser Bau gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist auch wie die beiden anderen nicht unbedingt meine Epoche, trotz allem gefällt er mir sehr gut. Mach weiter so.
  2. Janosch
    "Aller guten Dinge sind drei! :-)"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 24. Mai 2019
    Mir gefallen alle sehr gut! :)
    Uwe.Lü und Hallenser gefällt das.
  3. stako69
    "Sensationell"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 24. Mai 2019
    Uwe.Lü, Hallenser und Janosch gefällt das.
  4. ghostdog
    "Klasse!"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 24. Mai 2019
    Gar nicht langweilig. Gerne schaue ich mir noch viele andere Basteleien von Dir an.
    Uwe.Lü, Loktom, Hallenser und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden