• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau 218 019-8

Hallo!

Bitte beachten die Palette ( Doppellschleifstückträger) am Stromabnehmer sin in der Epoche IV immer in Weiß bei dieser Maschine. Die Paletten neu zu Streichen gehörte zu den Planarbeiten ab E1.

Lutz
...was aus dem Modell herauszuholen ist.
Das sind schöne Details, die Du der Lok verpasst hast. Allein die geänderten Lampen wirken schon sehr schön und lassen die Lok nicht so dunkel aussehen.

Lüdi
Janosch zeigt einmal mehr, wie man mit kleinem Aufwand ein Industriemodell vollkommen anders wirken lassen kann. Wunderbar!
Vielen herzlichen Dank für die Inspiration.
Klasse! Das wirkt richtig stimmig. Und sehr gut dokumentiert!
ein Denkmal in 120 mal kleiner gesetzt. Da ich auch den Kinderschuhen entwachsen bin, 'müßte' ich dann wohl auch...
Gefällt mir sehr, die Kleene.
Auch das kann er :)
Janosch
Janosch
Hat ja auch 6 Achsen! :happy:
Zurück
Oben