1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau 218 019-8

von Janosch · 13. Oktober 2020 · ·
Kategorien:
  1. Lutz!
    "Klasse"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 20. Oktober 2020 um 08:22 Uhr
    Hallo!

    Bitte beachten die Palette ( Doppellschleifstückträger) am Stromabnehmer sin in der Epoche IV immer in Weiß bei dieser Maschine. Die Paletten neu zu Streichen gehörte zu den Planarbeiten ab E1.

    Lutz
    Janosch gefällt das.
  2. Hansi
    "Sehr schön zu sehen, ..."
    5/5, 5 out of 5, reviewed 14. Oktober 2020
    ...was aus dem Modell herauszuholen ist.
    Uwe.Lü, ghostdog und Janosch gefällt das.
  3. Luedi
    "Super"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 14. Oktober 2020
    Das sind schöne Details, die Du der Lok verpasst hast. Allein die geänderten Lampen wirken schon sehr schön und lassen die Lok nicht so dunkel aussehen.

    Lüdi
    schnerke, Uwe.Lü und Janosch gefällt das.
  4. Kö-Fahrer
    "Wunderbar!"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 14. Oktober 2020
    Janosch zeigt einmal mehr, wie man mit kleinem Aufwand ein Industriemodell vollkommen anders wirken lassen kann. Wunderbar!
    Vielen herzlichen Dank für die Inspiration.
    schnerke, Uwe.Lü und Janosch gefällt das.
  5. AG_2_67
    "Ich bin begeistert"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 13. Oktober 2020
    Klasse! Das wirkt richtig stimmig. Und sehr gut dokumentiert!
    Janosch gefällt das.
  6. Märklin
    "Einer der formschönsten deutschen Eloks"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 13. Oktober 2020
    ein Denkmal in 120 mal kleiner gesetzt. Da ich auch den Kinderschuhen entwachsen bin, 'müßte' ich dann wohl auch...
    Janosch gefällt das.
  7. ghostdog
    "Super schön!"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 13. Oktober 2020
    Janosch gefällt das.
  8. V180-Oli
    "Einmal mehr ein Schmuckstück"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 13. Oktober 2020
    Gefällt mir sehr, die Kleene.
    ghostdog und Janosch gefällt das.
  9. stako69
    ""
    5/5, 5 out of 5, reviewed 13. Oktober 2020
    Auch das kann er :)
    ghostdog und Janosch gefällt das.
    1. Janosch
      Hat ja auch 6 Achsen! :happy:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden