1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau 04 Feintuning an Gehäuse und Fahrwerk

von TTjoerg · 14. April 2019 · ·
Kategorien:
  1. Wolfgangin
    "Toll einfach toll."
    5/5, 5 out of 5, reviewed 16. April 2019
    Die Maxima 40CC ist schon seit sehr, sehr langen meine Wunschlok. Ich hatte immer auf die sächsiche Waggonfabrik gehofft!!!???:(:( Bei Kühn habe ich sie auch mal als Wunschmodell angegeben. Alles vergeblich!:mad:
    Gruß Wolfgang
    Diesel218 gefällt das.
  2. Janosch
    "Tolle Arbeit"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 16. April 2019
    Und danke für die detaillierte Anleitung :)
    Diesel218 gefällt das.
  3. V180-Oli
    "Astrein!!!"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 15. April 2019
    Selten so was tolles gesehen. Mein Neid sei dir gewiss!;)
    Diesel218 gefällt das.
  4. Erni
    "Top"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 14. April 2019
    Was soll man da noch sagen !
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden