Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Von den 218er war nichts zu sehen. Allerdings rollte eine grün-silberne Vossloh G6 mit einem Ersatz 1. Klasse - Waggon dem Liegenbleiber entgegen.
Das ist ja alles sehr einfach in der Theorie solche Forderungen zu stellen. Wie soll das EVU ohne die Fahrzeuge so lange den Verkehrsvertrag erfüllen? Es gibt nicht so einfach Ersatz....
Der Besteller des Eisenbahnfahrzeuges kennt sein Einsatzgebiet und der Verkäufer ist darüber in Kenntnis. Wenn es wie John_Deere schildert-zu solchen Fällen kommt, dann gibt es nur einen Weg zurück-zurück zum Verkäufer. Das Pflichtenheft ist doch nur das Ruhekissen. Das sind Basisvereinbarungen-wie z. B. das das Teil überhaupt fahrten kann.
Können schon, dürfen aber ohne Vorbedingungen (Gleissperrung etc) nicht!Warum bei einem recht neuen Zug bei einer technischen Störung die Türen vom Lokführer nicht auf " offen " gestellt werden können
Was möchtest du uns damit sagen?l" Zwangsdigitalisierung "
Man sollte sich einmal mit den Vorschriften des Eisenbahnbetriebes auseinander setzen. Das ist nicht, wie bei einem defekten Omnibus, einfach an den Straßenrand fahren, sondern, wenn der Zug aus den unterschiedlichen Gründen zum Halten kommt, vorzugsweise auf offener Strecke, sind verschiedene Punkte zu beachten! Offene Türen stellen Unfallquellen dar!...
Warum bei einem recht neuen
Zug bei einer technischen Störung die Türen vom Lokführer nicht auf " offen " gestellt werden können , kann wohl nur
die verordnete " Zwangsdigitalisierung " beantworten. ...
Einen kühlen Kopf kann man nur behalten, wenn man die Situation einschätzen kann und ggf. darauf trainiert ist. Von einem Fahrgast in einem Zug kann man das nicht erwarten. Panik ist eine völlig normale und logische Reaktion und darauf muss man als Bahn technisch und personell vorbereitet sein. Die Personen vor Ort können sicher nichts für die Situation. Ich hätte auch recht emotionslos zum Nothammer gegriffen.Wichtig ist in so einer Situation, dass Fahrgäste mit kühlem Kopf
Hm, du bist mit vielen fremden Menschen in einen Raum eingesperrt - mit schlechter Luft, ohne Wasser und permanent steigenden Temperaturen. Ich weiß nicht, ob man in so einer Situation jemanden vorwerfen sollte, dass er in Panik geraten ist.Na ich weiß nicht, ob man bei einem nur stehenden Zug mit ausgefallener Klimaanlage gleich in Panik verfallen muss.
Der Zug war laut verschiedener Quellen überfüllt.Na ich weiß nicht, ob man bei einem nur stehenden Zug mit ausgefallener Klimaanlage gleich in Panik verfallen muss