• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V36 "Restaurierung"

So ich habe die Tabelle mal nachgebastelt. (s.o.)
Mein Dank dem stolzen Sachsen, war der Tag heute nicht umsonst!
Wieder was dazu gelernt.
 
Na toll, steht doch immer noch mitten im Thread, hätteste auch Felix' Tabelle lassen können.
In deinen ersten Beitrag musses rein, auf der ersten Seite!:auslach:
 
Hallo,

wie ergänzt man die Tabelle unten?

Meine Diesellok Y 50 101 der SNCF von BTTB hat die Art. Nr. 2634.

Weiss jemand von Euch die Art. Nr. der V36 SJ ???

Habe von den Loks auch einige über die jahre gesammelt.

MfG Tom
 

Anhänge

  • 2634 BTTB Diesellok Y50 101 SNCF.jpg
    2634 BTTB Diesellok Y50 101 SNCF.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 141
  • V36 SJ a.jpg
    V36 SJ a.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 135
Weiss jemand von Euch die Art. Nr. der V36 SJ ???
MfG Tom

Die V36 SJ hat nie eine Artikelnummer besessen, da sie Setbestandteil war und diese bei BTTB nie eigene "offizielle" Artikelnummern besaßen. Hausintern wird es schon eine gegeben haben,allein der Ordnung wegen.Diese Diskussion hatte ich vor Jahren schon mal im Tillig Clubheft angefangen, diese endete damals aber in einem totalen Kauderwelsch.
Einzig logische Nummer müßte die 2633 sein, da diese Nummer zeitlich als auch von der Reihenfolge des Erscheinens der Modelle her paßt und auch nie belegt wurde.
 
@TT TOM 6511
Hab´s in der Tabelle mal ergänzt.

@Hansi
Ich seh das eigentlich so wie der Kö-Fahrer, die Lok ist aus nem Set und sollte damit keine eigene Art.-Nr. haben.
Wo hast Du denn die 2637 her?
 
Wenn man die voranstehende 0 nicht dramatisiert, ist 2637 mit der "Kanzel"-V 36 102 belegt.
Wenn nicht noch eine weitere Nummer durch die Lappen gegangen ist, spricht auch die 1991/92 erschienene V 36 108 (schwarz, DB III) mit der Art.-Nr. 2636 dagegen.
Mit der möglichen Art.-Nr. 2633 wäre ich mir auch nicht ganz so sicher, denn grüne V 36 255 DB (aus Set mit drei roten Donnerbüchsen) wäre ja auch noch unterzubringen.

MfG
 
Zurück
Oben