• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig-Neuheiten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir auffält, dass die Neuheiten wohl kleiner werden.
Neuheitenprospekt 2017: 7,3 MB
Neuheitenprospekt 2016: 15,1 MB

Nun setzt schon den Link hier rein. Oder sagt, wie es geht. (Gern auch als PN.)
Die Größe sagt nichts über den Umfang der Neuheiten aus sondern eher über den Grad der Komprimierung der Bilder in der pdf-Datei.
 
Lustig, TT-Bahner vera...lbern TT-Bahner.:abfrier::fasziniert:

...
Die Preiserhöhungen sind ja teilweise mal wieder deftig.

Die ollen Eilzugwagen von 38,90€ auf 44,90€ oder die BR 183 von 178,50€ auf 187,90€. Da geht noch was Tillig.

DAS Entscheidende nicht für uns, für den Hersteller nebst Mitarbeiter...v.a. Mitarbeiter.Ich kann mich an der Alimentierung nicht beteiligen.
Bin gespannt was das zum endgültigen Bumerang wird.
 
Which number hat die "new 94" ?
 
Keine 8 Stunden mehr und wir wissen Bescheid, was Fa. TILLIG uns dieses Jahr anbieten wird. Für die einen wird es eine Freude werden für andere eher nicht - warten wir es ab.
Jedenfalls machen die preußischen Länderbahnwagen ein guten Eindruck, ebenso die T 3 sieht recht ordentlich aus. Die E 94 soll es ja in mehren Varianten geben....
 
...das gleiche Dilemma, wie bei der E44 - kann man den Bildern trauen?
Denen nach ist es keine Neukonstruktion, sondern nur ein Aufguß.
Ich hoffe, da kümmt was Anderes...

O.K. hab gerade das Kleingedruckte am unteren Rand gelesen: sind die Bilder der "Altmodelle"
 
Bei der DR-Lok steht: Bild zeigt Art.-Nr. 02415.
Also die Tillig-Version von vor ca. 10 Jahren. Sonst ist der Text weitgehend nichtssagend. Wobei das alte E94-Gehäuse aus meiner Sicht sich hinter dem der alten E44 nicht verstecken muß. Hoffentlich führt das nicht zu bestimmten herstellerseitigen Schlußfolgerungen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben