• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell-Hobby-Spiel Leipzig, 29.09. bis 01.10.2023 - Nachlese

Hallo,

das Messe-Abo der Firma Hädl beinhaltet 3 Messemodelle dieser Firma in TT, die auf den Modellbahnessen in Nürnberg (Februar), Leipzig (Oktober) und Dresden (Herbst) herauskommen.

Für Modellbahner, die nicht zu den Messen reisen (können, aus gesundheitlichen Gründen z.B.), hat es Ralf Hadler (vielleicht auch auf meine Anregungen hin?) möglich gemacht, das diese Modellbahner doch noch diese Messemodelle erhalten.
Somit erhalte ich auch jährlich diese 3 Messemodelle, vielen Dank dafür.

Das man bei einem Abo vorher nicht weiß, was man im Einzelnen erwarten kann, ist bei jedem Abo so. Bei Zeitschriften oder Sammelwerken weiß man auch nicht, worüber da gerade geschrieben wird und ob einem das interessiert oder nicht?

Solange das Messeabo von Hädl nur Fahrzeuge der Epochen 3 und 4 beinhaltet und es nicht massiv verteuert wird, werde ich weiterhin das Messeabo nutzen.

In Erwartung weiterer schöner Messemodelle in TT verbleibt

Grypsi
 
Klasse! Urlaubsplan ist bereits vom Betriebsrat bestätigt worden.
Dann eben auch noch ohne Leipzig in 2024.
Wir brauchen dringend mehr Messe Modell Abos!
 
Was hast du für einen komischen Kalender. In meinem ist der 20. SEPTEMBER 2024 ein Freitag.

Hoppla da hat wohl die "2" Taste geklemmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
23.Modell-Hobby-Spiel vom 05.10 -07.10.2018 liegt laut Kalender in der Vergangenheit.
Warum so ein Palaver immer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na warte mal ab dann werden wir Thüringer wieder "beschimpft" den anderen alle Sondermodelle vor der Nase
weg gekauft zu haben.:)
Mit Messeabo ist mir das egal, bisher hat es kein Abomodell geschafft, das ich für mich mehr als ein Fahrzeug benötige.(hab nur für jemanden was mitgenommen) Könnte sich aber zur nächsten Kleinserienmesse ändern. 🤣
 
Zurück
Oben