• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Jetzt gibts was auf die Rübe - 4. Klein- und Nebenbahntreffen in Fürstenwalde

Hallo Leute,

ich bekomme langsam Angst, was hier so kritisiert wird.:argh:
Die vielen Fotos hinterlassen bei mir nur einen respektvollen Eindruck, von den vielen lebensechten Situationen, die liebevoll im Detail umgesetzt wurden.
Ist das der Beginn, die Proportionen eines einzelnen Modellgebäudes in Frage zu stellen? Demnächst achten wir auf den richtigen Mauerverband oder ob der Ortgangstein parallel zum Traufenblech verläuft! :ballwerf:
Was mir aufgefallen ist: "Die Blumen blühen, obwohl wir November haben". Achtung - sehr viel Ironie

Ich danke Allen, die uns mit den vielen Bildern von diesem schönen Modultreffen teilhaben lassen.:allesgut:

Bis denne Timo
 
Hallo Hallenser

Ich hatte gedacht das du die Bilder noch ein bisschen bearbeitest. Da mit da noch mehr Abend-/Morgenstimmung rüber kommt. Und nicht alles so Sonnenblumengelb. :lach:

In etwa so.

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • !IMG_5199klbearb.jpg
    !IMG_5199klbearb.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 223
  • !IMG_5207klbearb.jpg
    !IMG_5207klbearb.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 217
  • !IMG_5181klbearb.jpg
    !IMG_5181klbearb.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 227
  • !IMG_5226klbearb.jpg
    !IMG_5226klbearb.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 213
  • !IMG_5233klbearb.jpg
    !IMG_5233klbearb.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 208
Die beiden noch...
 

Anhänge

  • !IMG_5235klbearb.jpg
    !IMG_5235klbearb.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_5235kl.jpg
    IMG_5235kl.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 196
  • !IMG_5255klbearb.jpg
    !IMG_5255klbearb.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_5255kl.jpg
    IMG_5255kl.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 166
Hallo Uwe,

warts mal ab. Die bis jetzt gezeigten Bilder habe ich nur vorsichtig bearbeitet. Es kommen aber noch welche, wo mehr nötig war.

Grüße
Matthias
 
Matthias,

du hast die ja sicher im RAW-Format abgespeichert. Oder?
Dann geht ja noch viel mehr.

Aber schön sind sie.
Gruß Uwe
 
ja richtig, aber ich bin da eher zurückhaltend.

Grüße
Matthias
 
Fotos Fotos, hier noch ein Bild vom Buffet :fasziniert: :fasziniert: :fasziniert: :schleimer: :schleimer: :schleimer:

Micha
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 231
so, nach dem wir uns nun hier ausgiebig über Proportionen unterhalten haben, wird es Abend.....
 

Anhänge

  • IMG_5278kl.jpg
    IMG_5278kl.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_5287kl.jpg
    IMG_5287kl.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_5290kl.jpg
    IMG_5290kl.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_5300kl.jpg
    IMG_5300kl.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_5306kl.jpg
    IMG_5306kl.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 240
Isch bin begeistoort :fasziniert: :fasziniert: :schleimer:
 
Fotos Fotos, hier noch ein Bild vom Buffet :fasziniert: :fasziniert: :fasziniert: :schleimer: :schleimer: :schleimer:

Micha

Da hat euch der Forsthof ja gut versorgt. Hätte ich Zeit gehabt und wäre dabei gewesen, dann hätte ich auch kulinarische Schmankerln mitgebracht. :schleimer:

Um es mit den Worten eines deutschen Politikers zu sagen: "Hätte, hätte Fahrradkette." :totlach:

In übrigen: Die Sonnenlichtfotos sind getürkt, es gab an dem Wochenende keine Sonne. Immer diese Mogeleien. :wiejetzt: :brrrrr: :happy: :allesgut:

Trotzdem Danke für die tollen Fotos. Daran erkenne ich, was ich verpasst habe.
 
Noch ein par Bildchen von mir.
1. etwas bearbeitet
2. Beine
3. und 4. Tillinchentest
Gruß
Karl-Georg
 

Anhänge

  • FüWa01.jpg
    FüWa01.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 205
  • FüWa02.jpg
    FüWa02.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 201
  • FüWa03.jpg
    FüWa03.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 214
  • FüWa04.jpg
    FüWa04.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 208
Zurück
Oben