• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

4. Klein- und Nebenbahntreffen in Borsdorf

Hallo

am Freitag Abend in der Daddelrunde hatte ich dann noch einmal die Gelegenheit, die Zugkraft der Piko V60 zu testen. Wir haben einen Zug von 5m Länge zusammen gebastelt, bestehend aus Reisezug-, Kalkkübel-, E5- und diversen anderen Güterwagen( kurze, lange 2- und 4- achsig, Hädel, Schirmer, PSK und Tillig)diesen haben wir dann auf die Reise von Hängersdorf nach Finkenheerd geschickt. Diese Leine hat die V60 gut bewegt und zurück nach Hängersdorf haben wir das ganze geschoben was auch kein Problem war.

Resultat = für Modultreffen geeignet, Haltbarkeitsstudie läuft.

Grüße Marko
 
Findet das Treffen nächstes Jahr auch statt? Dann muss ich mir das doch mal mit eintakten, sehr schön anzusehen.
 
Geniales Video, was da an der Trapo vorbei entstanden ist.
Schöne Geschichte, welche Du da zur Präsentation von genialem Landschafts- und Modellbau ersonnen hast.
Erinnert mich an meine Kindheit. Stand da in den großen Ferien oft genug auf dem Bahnhof von Eilsleben (wo 3 Nebenbahnen abgingen) oder der kleinen Station meines Heimatortes Seehausen in der Magdeburger Börde und sah beim Zusammenrangieren und Bereitstellen an den Anschlüssen zu.

Danke für's "Drehen" und hier einstellen.
 
Zurück
Oben