• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

iwii baut...

Die P 8 und die preussischen Oberlichtschnellzugwagen geben ein gutes Bild ab. Diese Schnellzugwagen sind eine wirkliche Bereicherung für unsere Nenngröße. Ich freue mich schon darauf, wenn die zugehörigen Packwagen in der Epoche III kommen.

Jetzt fehlen dazu noch die S 10 und die P 10.
 
Das wird ja immer schöner! Klasse. Sind die Bäume gekauft oder selber gemacht?

Es muss ein regenreiches Jahr gewesen sein, zur Apfelernte ist alles noch saftig grün.
 
Weinberg? Man kann ja nicht immer lachen :schreiber
Es ist ja Gartenwetter :happy:

Nachtrag: Ich guck nochmal, wenn ich richtig munter bin :kaffeepc:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heute schnell mit dem Islam oder türkischen Frauen in Verbindung gebracht wird, war seinerzeit ein übliches Kleidungsstück, zumal auf dem Land. Auch Hüte wurden ständig getragen. Ohne Kopfbedeckung ging kaum Einer aus den Haus. Das sind sicher keine "Omis", eher ganz normale Landfrauen.

JWC
 
Naja ... unter Umständen waren die ja damals schon mit 40 "Omis" ... was dann ja auch wieder eine ganz normale "Landfrau" war ...
 
Zurück
Oben