MephisTTo
Gesperrt
Einfach Text markieren
Nö, einfach nutzerfreundlich schreiben. Dann brauchts die "technischen Mätzchen" überhaupt nicht. Man kann aber verkomplizieren....
Nicht alles , was man digitalisen kann, ist sinnvoll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach Text markieren
Anbei mal ein (uralter!) Entwurf meiner Eckbahn auf 2x3 m, der inzwischen heftig überarbeitet wurde, dessen jüngere Versionen aber gerade auf die Schnelle nicht verfügbar sind.
die überarbeitete Version interessiert mich auch.
...bin auf dem Sprung in Urlaub,
Die Eckvariante -das ist per se eine sehr gute Idee von SD.
Da ich wäre nicht nur neugierig...
Mit zwotem Blick auf dem zur Verfügung stehenden Raum---würde ich ein ganz anderes Anlgenkonzept empfehlen.
Man ahnt es, das Modulare, langsam "mitwachsende".
Schönen Urlaub !
1,20 ist das längste Gleis im BahnhofWas sind denn deine größten Gleisnutzlängen bei deinem Entwurf?
Von den Anlagenmaßen selbst, wäre ja schon das Ein oder Andere möglich in Sachen längere Züge.
...ich habe versucht alle gröberen Schwachstellen auszumerzen (klar erfüllt der Plan nicht wirklich alle "echten" Modellbauregeln)....
Ich denke so sollte auf jeden Fall alles baubar sein...
Da Du von allen Seiten notwendigerweise eingreifen mußt, geht da noch bezüglich der Anlagenform mehr ?
Motto: Ran an die Wand.
die Maße sind maximal ausnutzt und beide Schenkel liegen dann an der Wand an... ich habe aber noch soviel frei um die gesamte Platte nach vorn zu bewegen, um dahinter gehen zu können, bzw. sie drehen zu können
Warum planst Du so viele Tunnel versus Verlust sichtbarer Strecke ?