Soooo ...
... mal seh’n , ob der Thread hier noch lebt . oder ob er sich reanimieren lässt .
Ich nehme mich mal der BR 25 an , primäres Ziel ist es , die 25 1002 zu bau’n .
Allerdings fehlen mir noch jede Menge Vorbildinformationen , was ich bisher habe , reicht aber höchstens für ein 80er-Jahre-Modell . Da ich den Bausatz aber recht anständig machen möchte , brauche ich Hilfe . Wühlt doch mal in euerer Literatur , ich würde mich über jedes Bildchen freu’n .
Der Plan : Teile , die schon irgend wo anders vorhanden und verfügbar sind , werden wahrscheinlich genutzt . Die Antriebstechnik soll ein Tender von TILLIG liefern . Der Kessel entsteht aus einem zu bestückendem Rohr und der Rahmen soll aus einem Messingprofil entsteh’n . Alles nicht vorhandene wird geätzt .
Oder es wird alles anders ....
Das auch 25 1001 und/oder 25 001 noch entsteh’n , is nich ausgeschlossen .
Wenn’s jemand interessiert , ab und zu mal hier vorbei schau’n . Und etwas Unterstützung kann man ja immer gebrauchen .
Achso , es wird dauern ...
... mal seh’n , ob der Thread hier noch lebt . oder ob er sich reanimieren lässt .
Ich nehme mich mal der BR 25 an , primäres Ziel ist es , die 25 1002 zu bau’n .
Allerdings fehlen mir noch jede Menge Vorbildinformationen , was ich bisher habe , reicht aber höchstens für ein 80er-Jahre-Modell . Da ich den Bausatz aber recht anständig machen möchte , brauche ich Hilfe . Wühlt doch mal in euerer Literatur , ich würde mich über jedes Bildchen freu’n .
Der Plan : Teile , die schon irgend wo anders vorhanden und verfügbar sind , werden wahrscheinlich genutzt . Die Antriebstechnik soll ein Tender von TILLIG liefern . Der Kessel entsteht aus einem zu bestückendem Rohr und der Rahmen soll aus einem Messingprofil entsteh’n . Alles nicht vorhandene wird geätzt .
Oder es wird alles anders ....
Das auch 25 1001 und/oder 25 001 noch entsteh’n , is nich ausgeschlossen .
Wenn’s jemand interessiert , ab und zu mal hier vorbei schau’n . Und etwas Unterstützung kann man ja immer gebrauchen .
Achso , es wird dauern ...