• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital z 21

Der POM Modus ist dann gut, wenn Du mehreres auf der Anlage stehen hast und bei einer Lok zum Beispiel den Bremsweg verändern möchtest.
 
Hast Du noch andere Loks, die bereits mit Tablet gesteuert werden können?
Oder anders gefragt, der Freischaltcode für das Netzwerk ist aktiv?
Weil ohne dem geht über Netzwerk nur Programmierung, keine Steuerung.
 
Hast Du noch andere Loks, die bereits mit Tablet gesteuert werden können?
Oder anders gefragt, der Freischaltcode für das Netzwerk ist aktiv?
Weil ohne dem geht über Netzwerk nur Programmierung, keine Steuerung.

ja, ich habe noch eine Taigatrommel. Ausgerüstet mit einen Lenz Gold.
Komischerweise habe ich damit keine Probleme. Sie läuft, kann andere Adressen annehmen und die Beleuchtung funktioniert.

ist alles recht seltsam.
 
Wenn ich jetzt Deine letzte Anmerkung lese - so funktioniert es immer noch nicht mit den Adressen ändern?
Hattest eine Weile nichts gechrieben, da dachte ich schon - jetzt klappt es.
 
Zurück
Oben