• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wir trauern um Peter Kramer!

Möchte mich dem hier geschriebenen anschließen, und den Hinterbliebenen und seiner Familie von Peter mein Beileid aussprechen.

Gruß Ingo, Peter wir werden dich nicht vergessen
 
Mein aufrichtiges Beileid auch von mir.
 
ich möchte hier auch der familie und den freunden mein beileid aussprechen. auch wenn ich ihn nie persöhnlich gekannt habe.

der tod zeigt auf sehr brutale weise, wie vergänglich doch alles ist.

robert
 
Passende Worte fallen schwer in diesen Tagen, trotz meiner Erfahrungen im Umgang mit Trauerenden kann ich der Familie nur die Kraft wünschen mit dem Schiksalsschlag fertig zu werden und Ihnen mein Beileid aussprechen.

So lange sich jemand erinnert lebt die Erinnerung weiter...

Stofffuchs
 
Unfassbar

Wie alle hier bin ich tief bestürzt!
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie, den Angehörigen und allen Freunden von Peter.


Henning
 
Gestern Abend habe ich im Chat erfahren, das Kramerbahn von uns gegangen ist. Da ich im selben Alter bin, hat mich diese Nachricht besonders betroffen. Auch wen ich Ihn nicht persönlich kannte, bin ich zu tiefst betroffen und möchte mein tiefstes Mitgefühl seiner Frau, seinen Kindern und allen seinen Freunden und Bekannten
aussprechen.

mannhaTTen​
 
Auch von meiner Seite tiefstes Mitgefühl für die Familie und seine Freunde!


Durch sein Mitwirken im Board konnte viel Wissen vermittelt werden. Er wird eine große Lücke hinterlassen.

Damit er aber uns aber im Forum nicht ganz verloren geht und er immer noch im Board bleiben kann sollte eine Ehrenmitgliedschaft für ihn eingerichtet werden! So kann ihm und seinen Verdiensten um die Spur TT ein Denkmal gesetzt werden!

In tiefer Trauer!
Falk
 
Herzliches Beileid an seine Angehörigen und Freunde !
 
Auch ich möchte mich den Bekundungen meiner Vorredner anschließen, und übermittle hiermit seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten mein aufrichtiges Beileid.

Wenn ein Mensch nur kurze Zeit lebt, sagt die Welt das er zu früh geht...

Patrick @ TT-Bahner-Baden Württemberg
 
Obwohl ich ihm nie begegnet bin, hat mich die Nachricht von seinem Tod geschockt! Ich möchte hiermit den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid bekunden.

T.Fünfstück
 
Letzter Gruß

Hallo alle zusammen,

eine Mitteilung, wie diese hat, zumindestens bei mir immer wieder zur Folge, über die Vergänglichkeit unseres Daseins nachzudenken und darüber zu sinnieren, wie umgegangen wird einem Menschen nach seinem Tod, wie man über ihn sprechen und urteilen wird.

Obwohl ich Peter Kramer nie persönlich kennenlernden konnte, war er mir mit seinen Beiträgen hier im Board irgenwie nahe und wenn man einander begegnet wäre, hätte man miteinander diskutiert und über Gott und die Welt geschwätzt, als würde man sich schon ewig kennen - ein Phänomen übrigens, was mich bei bislang allen Treffen immer wieder fasziniert.

Auch wenn man manchmal konträrer Meinung ist, ist hier eine Gemeinschaft von unterschiedlichsten Menschen entstanden, zu der man gerne dazugehört und die einem auch nicht vergisst, das zeigen all Eure Posts hier. Ein solches Verhalten ist in der heutigen Zeit jedoch nicht selbstverständlich.

Da ich denke, dass die TT-Bahner Baden-Würtenberg Peter ein Stück auf seinem letzten Weg begleiten werden, sollte es angemessen sein, dass sie unserem Foriker Peter auch einen letzten Blumengruß vom TT-Board mitgeben sollten. Unsere Boardkasse sollte dafür gefüllt sein.

Behalten wir also Dich, Kramerbahn, in guter Erinenrung !


JUK
 
Mich hat der Gedanke an Peter Kramers Tod nicht in Ruhe gelassen, auch ich kannte ihn sicherlich nicht, aber über die Beiträge kam mit viel Verstand, Sachlichkeit und Leidenschaft eine Menge von ihm.

JUK´s Vorschlag mit dem Blumenstrauß unterstütze ich voll und ganz und würde auch extra dafür noch etwas geben, wenn es denn die Boardkasse nicht zulässt.

Die Vergänglichkeit ist hart und tut immer weh, aber warum so plötzlich in noch relativ jungen Jahren???
 
Mein herzliches Beileid an seine Familie und die Modellbahnfreunde die ihn gekannt haben. Er ging wirklich viel zu früh.

Rosi
 
Zurück
Oben