• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wir trauern um Peter Kramer!

Reaktionen
1.206 39
Mit Tränen in den Augen, verfasse ich hier diese kleine Info!

Unter dem Boardnamen Kramerbahn bekannt, ist heute im alter von 47 Jahren unser sehr beliebter Modellbahnfreund Peter Kramer verstorben.
Wir werden ihn sehr vermissen, da er nicht nur Modellbahnerisch, sondern auch das Original sehr gut kannte und uns mit Rat und Tat beiseite stand.
Ein sehr lieber und ehrlicher Freund verlässt diese Welt viel zu früh.
Wir die TT Bahner Baden Württemberg trauern mit seiner Familie und bekunden unser aller herzlichstes Beleid.
Er war auch ein sehr engagierter Eisenbahner bei der Jagsttalbahn eV., wofür er sehr viele Messen am Infostand des Vereins bestritt.
Unsere angedachte 10 Jahresfeier, zum bestehen der TT Bahner Baden Württemberg, fällt zum Gedenken an unseren verstorbenen Freund aus, so das wir die Ausstellung in Sinsheim mit Trauerflor bestreiten werden.
Wir bitten für dieses Vorgehen um Verständnis, das eben alles etwas ruhiger abläuft, als sonst.
Die Ausstellung der Messe Sinsheim, werden wir durchführen, denn wir denken, das es betimmt in seinen Sinne wär!
------------------------------------------------------------------

Man bemerkt meist erst wenn es zu spät ist, das es zu wenig Fotos gibt.
Das fotogrphieren von Mitglieder war nie gegenstand, so haben wir erst in jüngster Zeit damit angefangen.
Ich habe dennnoch ein paar gefunden, die den großartigen Mann in seinem Element zeigen.
Bewahren wir ihn so in unseren Herzen!

Anhänge

• Der Organiesator klein.JPG
    Der Organiesator klein.JPG
    47 KB · Aufrufe: 234
  • peter_im_gespraech_klein.JPG
    peter_im_gespraech_klein.JPG
    43 KB · Aufrufe: 217
  • Mannschaft beim Essen 3 klein.JPG
    Mannschaft beim Essen 3 klein.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 203
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden - der Peter hat doch gestern hier noch geschrieben...unfassbar...

Auch ich
möchte mich meinen Vorschreibern anschließen, und Verwandten und Angehörigen mein Beileid bekunden.
Stephan

Hallo Leute!

Danke schon einmal für die Beileidsbekundung!

Er hatte sich so sehr auf die Messe Sinsheim gefreut.
Wir sind alle tief Erschütter, da er wie von Torsten schon erwähnt noch Gestern hier schrieb und auch ich hatte noch Kontakt zu ihm.
Ich kann es einfach nicht Fassen und bin am Boden zerstört!
Diesen Mann mußte man einfach nur gern haben! :sniff: :sniff: :sniff: :sniff: :sniff: :sniff: :sniff:

Ich sende einen letzten stillen Gruß und möchte seinen Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Mitgefühl versichern.

Es ist schwer die passenden Worte zu finden.

Bei der Altersangabe habe ich schlucken müssen. In diesem Alter hat man noch Pläne!
Der Familie möchte ich auf diesem Weg mein herzliches Beileid bekunden.
Gerald

Auch ich möchte mein Mitgefühl ausdrücken.

Gestern hat er noch für Sinsheim den Fuhrpark geplant, heute ist das alles nichts mehr. So zeigt sich wieder, wie vergänglich - und vor allem auch: unwichtig - hier unsere Beschäftigung ist.

Luchs.

Heute Vormittag war er auch noch im Board eingeloggt und einige Stunden später ist alles für immer vorbei.... Das Schicksal ist manchmal gnadenlos. Kramerbahn gehörte zu denen, die in ihren Beiträgen selbst in hitzigen Debatten immer sachlich und fair geblieben sind. Nicht nur deshalb wird er hier eine Lücke hinterlassen. Ich schließe mich an dieser Stelle den Beileidsbekundungen an.
Der General

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie von Kramerbahn aber auch allen Freunden - so euch von den TT-Modellbahnern Baden-Würtemberg, denn auch ihr zählt zu den Hinterbliebenen. Mein herzliches Beileid.
oxmox

Auch ich möchte mein Beileid bekunden. Als ich das Alter gelesen habe war auch ich ziemlich geschockt.

Herzliches Beileid der Familie und Freunden auch von mir
Kaum fassbar...

Gruß Lokwolf

Ich denke jetzt an die Familie und spreche Ihr hiermit mein aufrichtiges Beileid aus.

Solch ein trauriger Vorfall gibt meißtens Anlass über den Sinn des Lebens nachzudenken. Eine passende Antwort wird man nicht schnell finden. Jeder hat darüber andere Ansichten. Ich wünsche mir, daß das Leben vom Peter bis hierhin einen Sinn ergeben hat.
...für die Familie: sowieso. Für uns: ganz sicher.

Ich denke, daß bei der Messe in Sinsheim einige (alle?) Zugganituren nach dem Vorbild Peter Kramer fahren werden. Auf diese Art und Weise wird bei der Messe Euer Mitglied "Kramerbahn" dabei sein.
"Er lebt in Euch weiter" - mit dem was Ihr daraus macht.

EUROFIMA

Auch mein Beileid allen Angehörigen und Freunden. Wenn man das Alter hört, darf man sich nicht tiefer hineindenken. Es ist einfach nur traurig.

Wer in den Herzen seiner liebsten lebt
Ist nicht tot , sondern nur fern .
Tot ist wer vergessen wird .

In diesem Sinne mein Aufrichtiges Beileid !

Ich schliesse mich ebenfals meinen Vorrednern an und möchte den Angehörigen mein Beileid aussprechen.
Und wenn man bedenkt das er kurz vorher noch hier war, seine Welt also wohl noch in Ordnung war. Irgendwie ist es unfassbar.

ps.: Wenn es nicht zu indiskret ist, darf man erfahren wie es so plötzlich dazu gekommen ist?

Zurück
Oben