• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wir trauern um Peter Kramer!

Schock. Wieso muss das Leben nur so kurz sein...

An Kramerbahn wird mich immer dieser schöne VT erinnern.

image.php


Wir haben einen Super-Typen verloren. Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Man sollte jede Minute seines Lebens genießen; sie kommt nicht wieder.
Ich wünsche den Hinterbliebenen allen Beistand.

Kramerbahn´s Leben wird u.a. hier im Board weiterhin präsent sein.

MfG
Steffen
 
auch ich möchte tief berührt der Familie und Angehörigen mein Beileid ausdrücken.

es hat mich doch sehr geschockt, zumal ich ebenfalls das gleiche alter habe >
 
auch ich möchte mich meinen vielen Vorrednern anschließen und mein herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden ausdrücken.

Oh man das haut ein ganz schön um.
 
Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und den Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid übermitteln.
 
Vielen, vielen Dank an alle die hier ihr Beileid und Mitgefühl zum Ausdruck gebracht haben.
Ich werde bei der noch nicht feststehenden Trauerfeier, diese alle Übermitteln!

Auf bitten hin, sollen alle wissen wie es geschah!

Peter hatte laut Aussage seiner Frau, einen ganz normalen Arbeitstag, bis zum Mittag!
Dann wollte zu seinen LKW Hannomag, um sich etwas zu essen zu holen.
Ein Arbeite, der auf einem Dach arbeiten verrichtete sah ihn dort hin laufen, sah ca. eine Minute weg und dann wieder hin.
Da lag Peter auf einmal im Schnee!
Er schrie was das Zeug hielt, sein Kollegen kammen sofort angerannt und alarmierten einen Notarzt, der extrem schnell da war!
Alles half nichts mehr, er war schon ganz Blau anglaufen, in Folge einer Lungenembolie.
Einen Tag vorher, schrieb er mir noch das er ganz stolz ist, das er der einzigste aus der Familie sei der nicht krank ist mit einer Krippe.
Peter hinterläßt eine nicht zu schliessende Lücke!
Ich werde diesen aufrichtigen und ehrlichen Mann nie vergessen.
Was die Messe Sinsheim betrifft, werden wir ausschliesslich seine Fahrzeug einsetzen und nur mit wenigen anderen auffüllen.
Somit wollen wir seiner Gedenken und ihn in unsere Herzen einschliessen.
Wer es einrichten kann, sollte dort hin kommen!
 
Hallo, Leute,

ich habe ihn auch kennengelernt, als dies mit den Modellverkauf ums Jahresende ging.
Ich weiß noch, wir hatten regen E-Mailkontakt, und er hatte großes Interesse an einigen Modellen.

Auch von mir die größte Anteilnahme, vor allem, da ich solche Themen in meiner Ausbilung lern.
Und noch an alle anderen: nicht ...herzlich.... schreiben.
Wir werden ihn nie vergessen, uns geht ein TT-ler im Westen verloren.

Sepp
 
Auch mein Beileid. Leider habe ich unseren "Kramerbahn" nie persönlich kennengelernt, obwohl ich die Hoffnung hatte bzw. habe, die BaWü-Forumsleute einmal gelegentlich bei einem Bahnhofsfest o. ä. im "Ländle" zu treffen.
Diesbezüglich hatte ich auch mehrmals Kontakt mit ihm. Seine ruhige, sachliche und kompetente Art, auf die hier schon mehrmals hingewiesen wurde, ist auch mir bei seinen Auskünften angenehm aufgefallen. Ich hätte ihn gerne kennengelernt!
 
Herzliches Beileid für Familie und Feunde auch von mir aus dem Südharz.

Mfg 99-7222
Toni
 
trauer

haut mich von den brettern , bin selber fast so alt,
mein aufrichtiges beileid an die familie
 
Ich war schockiert wie ich diese Naricht laß!
Ich habe ihn zwar nie kennengeernt aber beim lesen seiner Beiträge
war er mir sehr sympathisch, seine ruhige Art und sein Wissen.
Ich hoffte ihn mal kennen zu lernen abe daraus wird ja nichts mehr.
Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anscließen. Mit ihm ist eine Lücke ihn unserem Team geblieben die nicht mehr zu schließen ist und da fängt man an wieder nachzudenken ob uns das nicht auch mal passiert!
Heirmit möchte ich der Familie, den Freunden und Bekannten von Peter Kramer mein tieftes Beileid aussprechen und vielleicht ließt er jetzt gerade unsere Beiträge aus einer anderen Welt!
"Peter du lebst in unseren Herzen wieter!"
 
Es ist auch für mich immer wieder ein "kleiner" Schock feststellen zu müssen, wie schnell ein Leben vorbei sein kann...hatte in meinem Verwandtenkreis selbst schon solch einen Fall und kann der Familie Kramer sehr gut nachempfinden.

Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche der Familie und den engsten Angehörigen von Herrn Kramer viel Kraft für die Zukunft!
 
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und die Freunde, auch im Namen meines Vereines !

Heizhaus
 
Auch von mir aufrichtiges Beileid. Ich habe ihn kurz in Höchst/Odenwald kennenlernen dürfen.

Only the good die young!
 
Hallo TT-Boartler,

Ich möchte mich hiermit meinem Kollegen >> Der Schwarzwälder << anschließen, und mich bei Euch für Eure aufrichtige Anteilnahme bedanken.
Ich kann die vielen guten Eigenschaften von Peter nur bestätigen und hiermit noch mal unterstreichen. Ich werde seine sachliche und ruhige Art sehr vermissen. Er war ein Mensch voller Pläne und vieler guter Ideen.
Die Austellung in Sinsheim, welcher auch unser 10. Geburtstag sein wird, werden wir voll und ganz Peter widmem. Er war Gründungsmitglied der TT-Bahner Baden-Württemberg. Seine Erfahrungen und sein Einsatz in unseren Verein werden wir sehr vermissen. Er wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Seine Module, sowie seine Lieblingszüge werden bei uns einen festen Platz bekommen.


In tiefster Trauer: Thomas Lindner
 
Auch ich möchte der Familie und allen seinen Freunden mein Beileid aussprechen. Das Leben ist viel zu kurz. Daran sollte man jeden Tag denken.

63harry
 
Zurück
Oben