• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wir trauern um Peter Kramer!

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden.
Er wird uns fehlen.

JPP
 
Unfassbar

Ich habe die Meldung zwar gestern schon gelesen, aber kann erst heute dazu etwas sagen. Wenn man gerade erst 50 geworden ist, haut ein so eine Nachricht schon schlicht weg um.

Auf diesem Weg möchte ich seinen Verwandten, Bekannten und Freunden mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Aus den Äusserungen meiner Vorredner, kann ich daraus schliessen, das ein guter Mensch von uns gegangen ist, ohne dass ich ihn persönlich kannte.

mit aufrichtigen Grüssen aus Berlin-Friedrichshagen
Bernd
 
Auch ich möchte mein Beileid den Freunden und vor allem der Familie aussprechen.
Als ich sein Alter las mußte ich wieder an mein eigenes Familienschicksal denken - mein
Vater starb auch viel zu früh im Alter von 49 Jahren. Ich kann der Familie sehr gut
nachempfinden und wünsche ihr alle erdenkliche Kraft dieses Schicksal zu meistern.
Aber wie schon R.S. schrieb, wer in den Herzen seiner Liebsten lebt ist nicht tot.
 
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und allen Freunden.

Haltet die Erinnerung lebendig, dann verblasst der Schmerz !

Frank​
 
Auch ich möchte mich anschließen und seiner Familie und Freunden mein Beileid aussprechen. In dem Alter hat man noch soviel Ziele, die man verwirklichen will.

Matthias
 
Nach dem Lesen einer solchen Nachricht fällt es schwer, unendlich schwer Worte zu finden.
Ich möchte auf diesem Wege der Familie und all seinen Freunden meine tiefste Anteilnahme und mein Beileid aussprechen.

Erhalten wir Peter Kramer als einen sachlichen und kompetenten Mitstreiter in Erinnerung.


JUK
 
Ich bin auch geschockt, unter anderem wegen dem Alter, wo man noch so viele Pläne hat, und möchte auch auf diesem Wege mein Beileid aussprechen.
 
Unfaßbar

Auch von uns selbstverständlich Aufrichtiges Beileid der Familie & Freunden.
 
**************************************************
Auch mein Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen von Peter.
**************************************************
 
Trifft der Tod den Mensch an,
so stirbt das Sterbliche an ihm,
das Unsterbliche und Unvergängliche
zieht wohlbehalten ab,
dem Tod aus dem Wege.
Platon


Aufrichtiges Beileid übermittelt
U. Martin
 
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)
Auf diesem Wege möchte ich den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen.
C.Oehl
 
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden, welche diesen schweren Verlust verkraften müssen!
Jeder Mensch ist einzigartig und unersetzbar -

in aufrichtiger Anteilnahme
Ralf
 
Mit Bestürzung musste ich heute morgen diese Nachricht vernehmen.

Es ist mehr als traurig, dass ein Mensch schon so früh aus dem Leben gerissen wird - und so wird Kramerbahn nicht nur dem Forum als kompetenter Diskussionspartner fehlen, sondern mit Sicherheit auch seiner Familie, seinen Angehörigen, Freunden und Bekannten. Lassen wir Kramerbahn zumindest in den Herzen der Menschen weiterleben ...

Insbesondere der Familie, allen Angehörigen, Freunden und Bekanten gilt daher mein herzlichstes Beileid.

proxy.php
 
Tief berührt möchte ich der Familie und Angehörigen mein Beileid ausdrücken.


Was ein Mensch an guten hinausgibt geht nicht verloren.

Albert Schweitzer



in aufrichtiger Anteilnahme,

Andreas
 
Zurück
Oben